Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • naja jetzt lasst ihn erstmal eine runde zu ende spielen bevor man hier zig millionen für ihn verlangt ^^

    reich wirst du von spielerverkäufen nicht in der 3.liga. einzig der ksc hat mal für einen spieler über eine million bekommen in den letzten jahren.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • toll wäre, wenn mal wieder eine Mannschaft "mit Format" aufgebaut würde, die nicht nur aufsteigen würde, sondern auch in der 2.Liga vorne mitspielen könnte !

  • Hoffentlich.Dann dürfte er uns einige Millionen einbringen.

    und ich hoffe, dass er hier noch länger bleibt, was bedeuten würde, dass wir Liga 3 in nächster Saison verlassen. Wir haben schon einmal ein Torwart-Talent hergeschenkt nach Frankfurt für Peanuts ( Kollege Trapp und dafür den Sippel behalten) oder in Zwangslage verscherbeln müssen, fing mit Klose für 5 Mios an, über Zimmer usw. usw.

  • Das hoffe ich natürlich auch.Ich sehe da keinen sinn darin,jedesmal unsere besten Spieler zu verscherbeln,und dann praktisch wieder bei null anzufangen.Jetzt werden zwar einige wieder einwenden,daß wir die Kohle brauchen.Aber eine eingespielte Mannschaft ist in meinen Augen mehr wert.Das gleicht sich irgendwie wieder aus. Ein besserer Tabellenplatz,schönere Spiele, und dadurch mehr Zuschauereinnahmen.So relativiert sich das wieder.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der FCK wird immer wieder Talente gewinnbringend verkaufen müssen. Ich denke es geht viel mehr darum, nicht immer alle auf einmal zu verscherbeln.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • "Natürlich ist es mein Ziel, Bundesliga oder vielleicht international zu spielen", wünscht sich Grill. Aber ein Bank- oder Tribünenplatz brächte ihm nichts, in Kaiserslautern könne er sich besser weiterentwickeln.

    "Und ob er nun das neue deutsche Torhüter-Talent sei, will der 20-Jährige noch gar nicht bewerten: "Es sind ja auch erst vier Spiele gewesen. Diese Leistung muss ich erst über einen längeren Zeitraum bestätigen."


    Na dann hoffen wir mal das er seine Form weiter so bestätigen kann und uns noch 1-2 Jahre erhalten bleibt.

  • Ich kann nur hoffen, dass er noch mind. ein Jahr bleibt. Und das auch die Verantwortlichen so sehen. Und dass es keine entsprechende Ausstiegsklausel zum jetzigen Sommer gibt.

    Hoffentlich auf jeden Fall, solange bis wir wieder aufgestiegen sind! :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Na ja,er hat ja zum Glück noch über zwei Jahre Vertrag beim FCK. Und hoffentlich mit günstigen Konditionen für den verein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!