Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Wenn wir gegen Jena verkacken (sorry für die Ausdrucksweise) wird die Westkurve ausrasten, einen vorgeschmack darauf gab es gegen 1860. (Sry ist offtopic)

  • @ TdT


    Das kann ich Dir nur beipflichten! Es gibt auch kein Indiz, dass sich an den ganzen Zuständen irgend etwas ändern könnte!


    Jetzt bin ich auf die Besucherzahl beim Jena-Spiel gespannt - und auf die Reaktion auf den Rängen.

  • 11 Mann in der Startelf, Wechselspieler...

    Zwei Spielerfreds nach dem Spiel, einer davon nichtmal zur Leistung auf dem Platz.


    Inhalt des einen Freds: Eine nicht besonders starke aber auch nicht herausragend schlechte Leistung eines jungen Mannes der in seinen eigenen Abwehrspielern die gefährlichsten Angreifer hat und dummerweise deren Böcke nicht pausenlos korrigiert.


    Dieser Verein, diese "Fans" haben verdient was sie gerade bekommen weil sie auf junge Spieler losgehen die im Vergleich noch am wenigsten dazu können. Du hast nen Fehler gemacht Junge, Du bist geblieben. Geh bei der nächsten Gelegenheit, im Sinne Deiner eigenen Karriere....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er erwischte gestern einen rabenschwarzen Tag! Na und, das haben andere Torhüter auch schon erlebt! Aber die Ursache dieser erneuten Niederlage zeigt eindeutig die Statistik. Wir hatten 11:3 Ecken und 9:5 Chancen, dazu noch die Eigentore, also hat Grill mMn am wenigsten Schuld! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Grill sah zum wiederholten Male diese Saison schlecht aus. Aber jungen Spielern in diesem Alter muss man so etwas zugestehen. Viel schlimmer wiegen diese ständigen Aussetzer von Spielern wie Kraus, Matuwila oder Sternberg oder Hemlein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schon ein armer Hund momentan mit dieser Abwehr. Würde vorn Elfer wieder im Stich gelassen. Man sieht das ihm die Situation nahe geht - auch bei „einfachen“ Dingen wie Abschlägen.

    Für nicht jedoch weiter ein Anker!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Beim Elfer macht er schon nen Fehler, aber wie die Abwehr da steht ist auch vogelwild. Im Prinzip lief der ja völlig frei auf Grill zu, angespielt am Sechzehner. Von daher will ich ihm da auch nicht die Schuld geben. Zum Glück wars diesmal nicht ausschlaggebend. Ansonsten finde ich ihn weiterhin gut, insbesondere für sein Alter.

  • Grill muss unbedingt lernen wie man Abstöße, Abschläge und einfache Pässe an den Mann bringt. Das war ja zum Teil haarsträubend wie die Bälle direkt nachm Abstoß sofort beim Gegner gelandet sind.

  • Bei den Abschlägen hat das aber auch was mit den eigenen Leuten zu tun.

    Bis auf wenige Goalies hat keiner die Qualität einen Abschlag auf den Punk zu bringen. Klar siehts dann immer nach dem Keeper als Fehlerquelle aus aber wenn die Abwehrspieler immer richtig stehen sollten die Stürmer das auch hinbringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...