Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • hey - schaut mal auf das Alter von Grill. Natürlich macht er Fehler. Ich hoffe ihm steigt der momentane Hype nicht zu Kopf und er wechselt in die 1. Liga - denn da gehört er noch nicht hin

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das 1:0 in Duisburg kreide ich ihm an.

    Den soll der Torwart am Fünfer rausboxen.

  • Zum 0:1

    Was machen Pick & Sternberg beim Flankengeber?

    Wo steht Fechner? Wo steht Kraus?

    Grill ist nicht ohne Fehler, aber bei diesem Tor sehe ich die 4 in der Schuld. Wobei Fechners Gegner nicht in Ballnähe war.

  • Ich weiß nicht wie man da Grill einen Vorwurf machen kann? Der Ball kommt etwa Kopfhöhe (eher weiter unten) auf den 5er. Welcher TW der 3. Liga pflückt den mal so locker weg?

    Abgesehen davon verschätzt sich Kraus komplett indem er ohne Not nach vorne Richtung Ball geht. Bleibt er einfach vor seinem Gegenspieler stehen, köpft er den locker weg.

  • Grill hat seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung wie alle Ehrmann-Schützlinge. Es liegt nicht an ihm, wenn seine Vorderleute agieren wie Jugendspieler

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich weiß nicht wie man da Grill einen Vorwurf machen kann? Der Ball kommt etwa Kopfhöhe (eher weiter unten) auf den 5er. Welcher TW der 3. Liga pflückt den mal so locker weg?

    Abgesehen davon verschätzt sich Kraus komplett indem er ohne Not nach vorne Richtung Ball geht. Bleibt er einfach vor seinem Gegenspieler stehen, köpft er den locker weg.

    Von viel weiter kann eine Flanke zum Tor nicht geschlagen werden. Die Zeit um zu reagieren war ausreichend vorhanden. 🤷🏻‍♂️