Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Was ist daran schlimm, Grill zu kritisieren...


    Einen Sieg hält er schon lange nicht mehr fest. Und das zeichnet einen guten Torwart aus.


    Jeder Spieler ob Sickinger oder Thiele stehen hier auf dem Prüfstand. Und keiner bringt Leistung. Genauso wie Grill.

  • Neuer ist wohl unbestritten ein guter Torhüter. In der Phase Anfang letzte Saison war nahezu jeder Schuss ein Treffer doch kein Mensch wäre auf die Idee gekommen draufzuhauen.

    Nübel wird als neue Nummer eins im Deutschen Tor gehandelt. In Lepzig ein Ei, gestern ausflüge ins Grüne. Wir haben einen jungen Kerl da hinten drin der immer damit rechnen muss auch aus den eigene Reihen aufs Tor zu kriegen. Der nichts aber auch gar nichts vor der Kiste weggeräumt kriegt und auch Fehler macht. Doch die Klasse des Umfelds zeigt sich darin dass kaum ein anderer so richtig aufs Korn genommen wird.


    Seine Fehler soll und darf man ansprechen. Wenn man aber anderer Fehler verschweigt ist das ein Bild dass ich immer noch mit

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA kommentiere und damit dass solche Fans kriegen was sie verdienen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Solche Eier wie heute sind die Momente an denen man zerbricht oder wächst. Er ist nicht der erste Keeper mit diesem Fehler. Schon andere hochklassige Keeper haben vergessen sich umzuschauen. Den Fehler macht er sicher nicht mehr.

    Der Rest seines Spiels: Sehr stark


    Auch dass er immer noch zu den notenbesten Spielern einer schwachen Mannschaft zählt ist ein numerischer Fakt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat heute bis auf den zum Glück nicht spielentscheidenen Fehler und die Unsicherheit in HZ1 gut gehalten.

    2-3 sehr starke Paraden waren dabei. Hat zudem seinen Fehler mit dem gehaltenen Elfer wieder gut gemacht.

    Wenn wir raus geflogen wären, dann wäre er der Depp gewesen, so ist er noch zum Helden mutiert.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Es freut mich wirklich für ihn, ja er hat un den vergangenen Spielen einige Fehler gemacht aber es ist eben auch verdammt schwierig wenn man eine Abwehr vor sich hat bei der man jeden Moment mit allem rechnen muss....

    Nach den Patzer super gehalten und dann am Ende Matchwinner

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was ich mich frage, war das 2:2 nicht irregulär, da Abseits? Der gegnerische Spieler stand doch hinter Grill und somit also im Abseits oder weil der Ball vom Gegner kommt? 🤔 Na ja, so genau kenne ich die Regeln auch nicht und werde mal diesbezüglich einen Schiri fragen! Oder kann das hier jemand genau erklären?

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Was ich mich frage, war das 2:2 nicht irregulär, da Abseits? Der gegnerische Spieler stand doch hinter Grill und somit also im Abseits oder weil der Ball vom Gegner kommt? 🤔 Na ja, so genau kenne ich die Regeln auch nicht und werde mal diesbezüglich einen Schiri fragen! Oder kann das hier jemand genau erklären?

    Wie soll das denn Abseits sein? Wie du sagst der Ball kam doch von uns! Da wurde doch gar kein Pass vom Gegner gespielt!

    Das Tor war astrein, nur leider zum negativen für uns!