Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • In Hälfte eins wickelt er nen Ball um den Pfosten der schon Klasse war. In der Nachspielzeit zeigt er wie weit er ist mit einem brutalen Bock umzugehen.


    Grill ist nicht umsonst auch einer der beiden notenbesten, un das zeigt er hinter einer Käseabwehr.



    Sicher hat er Fehler, aber welcher Keeper hat die nicht. Der Anspruch muss nur sein draus zu lernen. Aber für den Gesamtstatus bleibt festzuhalten dass unser größtes Problem nicht im Tor steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Grill ist ein guter Keeper... Ich mache ihn wegen gestern keinen Vorwurf. Er leidet wohl selbst darunter. Wird ihm nicht mehr passieren.


    Aber es sind derzeit zu viele Fehler... Da nutzen auch einige gute Paraden nichts. Er müsste nach einem erneuten Patzer mal eine Auszeit bekommen. Vielleicht kommt er dann gestärkt zurück.

  • Das wird ihm nicht mehr passieren. Es war von dem Stürmer aber auch clever gemacht, er hat darauf spekuliert und sich genau hinter Grill positioniert. Und nur aus den Moment gewartet.

    Zum Glück ist es gut für uns ausgegangen.

    Gerry hat damals von Manni Burgsmüller auch eine Lektion gelernt. Die Älteren unter euch werden sich vielleicht erinnern.

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass es bereits Länder gibt, in den solch ein hinterlistiges Tor verboten ist und deshalb auch nicht zählen würde, also hinkt der DFB auch diesbezüglich weit hinterher! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Was käme dann als nächstes? Beim Freistoss darf nur der Schütze stehen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass es bereits Länder gibt, in den solch ein hinterlistiges Tor verboten ist und deshalb auch nicht zählen würde, also hinkt der DFB auch diesbezüglich weit hinterher! :wacko:

    Also Dummheit gehört bestimmt nicht noch belohnt.

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass es bereits Länder gibt, in den solch ein hinterlistiges Tor verboten ist und deshalb auch nicht zählen würde, also hinkt der DFB auch diesbezüglich weit hinterher! :wacko:

    in welchem Land soll es denn diesen Quatsch geben? Da halt ich mal gar nix von. Grill ist doch selbst schuld dass er nicht einfach mal kurz hinter sich schaut. Solche Bauerntricks funktionieren alle Schaltjahre mal und das sollte bei Grill eine bleibende Lektion hinterlassen auch wenn es diesmal nochmal gutgegangen ist.