Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • dass er sich beim elfer einfach den ball schnappt ,zeigt dass er eier hat


    aber die geste gegen die zuschauer hätte er sich sparen können.die leute

    hatten jedes recht zu pfeifen,nach dieser schlimmen kickerei in hz1

    Ja die Leute haben das Recht zu Pfeifen, aber die Spieler haben auch das Recht sich dagegen auszusprechen.

    Hat man außerdem klar gesehen, dass die Pfiffe den Spielern nicht gut getan haben und sie dadurch eher noch unsicherer wurden.

  • Auch wenn die Leistung nicht stimmt müssen sich die Spieler trotzdem nicht kommentarlos von den Fans fertig machen lassen.

    Stimmt

    Aber es besteht ein Unterschied zwischen fertig machen und auspfeifen nach xter enttäuschender Leistung.


    Und das gegen einen künftigen Oberligisten.


    Die Häme und Kübel die bei FB ausgekippt werden sind in der Tat zu viel und unanständig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch wenn die Leistung nicht stimmt müssen sich die Spieler trotzdem nicht kommentarlos von den Fans fertig machen lassen.

    Also Kühli muss man partout nicht wegen mangelnder Leistung auspfeifen, der hat ja so gut wie immer Leistung gebracht! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ja die Leute haben das Recht zu Pfeifen, aber die Spieler haben auch das Recht sich dagegen auszusprechen.

    Hat man außerdem klar gesehen, dass die Pfiffe den Spielern nicht gut getan haben und sie dadurch eher noch unsicherer wurden.

    Stimmt, sie (die Fans) hätten besser gesagt "Ihr schafft das, ihr seid so toll, das habt ihr uns die ganze Saison bewiesen das ihr Eier habt und das Spiel noch dreht!"

    Was stimmt mit den heutigen Spielern denn nicht wenn die sich schon bei Pfiffen in die Hose machen? Und wie wird das erst heute abend gegen die Bayern? OMG, ausverkauftes Haus, Liveübertragung im FreeTV, ich wills mir gar nicht vorstellen. Heute können sie doch nix verlieren!