Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • Zunächst einmal eine gute Nachricht, dass Kühli verlängert hat. Die beste Nachricht seit Wochen.

    Was natürlich interessant wäre zu wissen - besitzt sein bis 2021 gültiger Vertrag eine Ausstiegsklausel?

  • ich denke er wurde zu früh hoch gejubelt,denn von ihm kommt fast gar nix mehr.


    die chance wo er den ball links neben das tor hämmert,war bezeichnend.dass er

    das ganz dann noch zum lachen fand,passt zu seiner leistung.

  • ich denke er wurde zu früh hoch gejubelt,denn von ihm kommt fast gar nix mehr.


    die chance wo er den ball links neben das tor hämmert,war bezeichnend.dass er

    das ganz dann noch zum lachen fand,passt zu seiner leistung.

    Den musste er einfach rechts unten in's lange Eck reinschieben, aber nicht so kläglich versemmeln! :hammer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • kann auch nicht nachvollziehen was manche in ihm sehen..hatte mit seinen Toren Glück ( grobe Torwartschnitzer dabei), weit von einem Drittligastürmer entfernt...sollten diesen Proschwitz aus Meppen mit in den Bus schleusen

  • Den wollte er mit dem Außenrist nehmen. Dann passt er auch in die lange Ecke und zwar unhaltbar. Mit der Innenseite aus dem Winkel hat der Keeper sonst keine so schlechte Chance ihn zu halten.


    Er ist ein junger Spieler. Und mit dem muss man Geduld haben wenn man es ernst damit meint dass man den Knall gehört haben will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • auch gestern hat man wieder gesehen,ihm fehlt die frische und das unbeschwerte von seinen ersten

    einsätzen.er will zu viel auf einmal und verheddert sich so in seinen aktionen.die ewigen diskussionen

    mit den schiris bringen ihn auch nicht weiter.

  • Es war ja irgendwie abzusehen, dass er seine Unbekümmertheit verlieren wird, wenn der Rest des Teams in den Negativsog gezogen wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Den junge Mann spielen lassen. Ihm die Last des Leistung tragens von den Schultern zu nehmen ist Sache von Hildmann.

    Wenn die jungen Spieler einfach etwas gelöster spielen können rufen sie auch bessere Leistungen ab.


    Fehler machen gehört zum Lernen bei jungen Spielern. Da diese das einzige Kapital sind was der Verein noch hat sollte man das auch konsequent herausstellen und ihnen vermitteln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...