Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • Kühlwetter hat bisher für mich bewiesen, dass er nicht das Format hat, das ihm nachgesagt wird.

    Stimmt, denn er spielt auf der völlig falschen Position, nämlich hinter der/den Spitze(n), wobei er in die vorderste Front gehört. Warum das so ist, weiß wohl nur der liebe Sascha! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bei der vergeigten Chance ist die Position egal. Das war der Knackpunkt im Spiel, die muss man machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Chance muss er definitiv machen. Der Unterschied zu seinem STurmkollegen TT9 ist jedoch: Bei ihm ist es eher eine Ausnahme, dass er so eine Chance verballert. Ansonsten ist es ja schon oft gesagt: Kühlwetter gehört nach vorne in den Sturm und nicht ins offensive Mittelfeld. Da haben wir genug, die auch mehr Spielintelligenz besitzen auf der Position.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die nächste Großchance mit spielentscheidendem Charakter.

    Wer mit der zweiten LIga flirtet darf auch deren Qualität zeigen.

    Er ist gedanklich gerade in der Box zu langsam für Pick und Thiele, geht die falschen Wege, trifft die falschen Entscheidungen. Ich hoffe das wird zügig besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Unbeschwertheit vom Anfang is halt weg. Und diese Saison hat er insgesamt noch keine Ansätze gezeigt, dass er in einen Lauf kommt.

    Solche Situationen gibt es. Er hat im Mittelfeld Spiele gemacht. Er hat auch schon komplett gefehlt. Da muss man abwarten, wie sich das entwickelt.

  • Die Unbeschwertheit vom Anfang is halt weg. Und diese Saison hat er insgesamt noch keine Ansätze gezeigt, dass er in einen Lauf kommt.

    Das auf alle Fälle. Er ist nun als letztjähriger Toptorschütze gefragt dies in dieser Saison genauso gut bzw. noch besser zu machen.

    Schade das er gegen Zwickau und auch gegen Waldhof zwei große Chancen hat liegen lassen.