Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • für mich mittlerweile ein Bankkandidat wenn Rösler und der Isländer fit sind.

    Aber Sascha wird ja seinen 2. Kapitän nicht auch noch opfern und ihn wahrscheinlich wieder ins Mittelfeld stellen.

  • für mich mittlerweile ein Bankkandidat wenn Rösler und der Isländer fit sind.

    Aber Sascha wird ja seinen 2. Kapitän nicht auch noch opfern und ihn wahrscheinlich wieder ins Mittelfeld stellen.

    Das muss man sich mal geben... 1. und 2. Spielführer Bankdrücker!


    Kühlwetter ist niemals jemand der in der zweiten Liga spielen kann. Einfach zu limitiert. Einsatz ist in Ordnung. Aber in der 3. Liga muss man halt etwas Fußball spielen können.

  • Ich frage mich, ob seine 9 Tore in der letzten Saison nur Zufallsprodukte waren, denn momentan trifft er nicht einmal mehr das leere Tor. Er wird doch hoffentlich nicht vergessen haben, wo jeweils das gegnerische Tor steht! :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es waren sogar 12.


    Vielleicht fehlt ihm die Leichtigkeit. Typisch für das zweite Profijahr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja, anfangs wurde ihm ja Thiele als Mittelstürmer vorgezogen und erst in den letzten beiden Spielen durfte er wieder in die Mitte und vielleicht muss er sich nun erst daran gewöhnen! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Der Junge hat sich freigespielt... aus meiner Sicht ist er auf dem Weg seine Leistung der vergangenen Saison zu bestätigen. Er scheint sich ganz offensichtlich wieder voll auf den FCK zu konzentrieren!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kühlwetter rackert und rackert und... rackert. Wie Thiele letztes Jahr. Der kommt noch.

    Wie gesagt wer arbeitet wird belohnt. Das gilt für jeden einzelnen Spieler egal ob er Thiele, Skarlatidis, Kühlwetter, Pick oder Bjanarson heisst... und hey, Bjarnason wird auch noch kommen... warum ich das glaube? Weil er einer ist der arbeitet...

  • Alter Schwede... ich habe ja das Spiel in Magdeburg nur zu Teilen verfolgen können, aber habe von Kühli da auch Nichts gutes gelesen..

    Das gestern war aber grausam..

    Kühli konnte ja gar keinen Ball festmachen und lief komplett am Spiel vorbei, eine Kombionationsbremse .. Puh das war wirklich sehr schwach

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht steckt er einfach in einer Krise. Er ist aber immernoch nach Pick der treffsicherste Stürmer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe