Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • was war das für ein Insekt???? Muss ziemlich groß gewesen sein, hoffentlich gibt es die nur vereinzelt :)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • dann bist am donnerstag nicht dabei, eigentlich bist dann garnicht dabei, ich bin allergisch gegen Bienen, Hornissen usw. es ist eine asthmatische Beeinträchtigung mit der kein Leistungssport möglich ist.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • dann bist am donnerstag nicht dabei, eigentlich bist dann garnicht dabei, ich bin allergisch gegen Bienen, Hornissen usw. es ist eine asthmatische Beeinträchtigung mit der kein Leistungssport möglich ist.

    Passt zum Tod des ehemaligen Radprofis Kappes.

  • unser torjäger thiele für ne menge kohle verpflichtet,sollte langsam mal anfangen

    dass zu tun für was er geholt wurde.das ist peinlich wie der die chancen versiebt.

  • TT9, wie er gerne von sich selbst spricht, wohl in Anlehnung an den großen CR7, hat außer einer guten Szene gegen 60 nichts gerissen. Da klaffen Anspruch. Und Wirklichkeit weit, aber sehr weit auseinander.

  • Trotzdem hat mir heute in Hälfte zwei ganz gut gefallen. Zumindest war da deutlich mehr positives zu sehen als von großen Teilen des Rests.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gonzo

    Hat den Titel des Themas von „Timmy Thiele (07/2018 - 06/2021)“ zu „Timmy Thiele [9] (07/2018 - 06/2021)“ geändert.
  • Weiss nicht, ob man ihn jetzt schon abschreiben sollte. Er bekommt ja auch keine gescheiten bälle

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe