Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • also mich hat er noch kein bisschen überzeugt. Vielleicht steigert er sich noch. Aber grundsätzlich scheint es mir so das er technisch limitiert ist. Und wirkliches Durchsetzungsvermögen lässt er bislang auch vermissen

  • wenns drum geht bälle festzumachen,stellt er sich alles andere als geschickt an.

    er lässt sich zu schnell abkochen und passt so überhaupt nicht zu spalvis.

    Das war auch meine Rede vor dem Spiel. Die zwei passen gar nicht zusammen.


    Aber wieso sieht das MF nicht?

  • Als Stürmer bist du in diesem Team unter diesem Trainer doch die ärmste Sau. Da kann man ja froh sein, wenn pro Spiel eine gescheite Vorlage kommt.


    Den Kritikpunkt mit den Bällen festhalten lasse ich jedoch gelten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • so endgültig will ich ihn jetzt nicht bewerten.er hat schon bewiesen dass er treffen kann.

    es passt halt im moment nicht,wenn er mit spalvis zusammen aufläuft.in einem 4-5-1

    könnte ich ihn mir als spitze gut vorstellen.


    jetzt muss halt auch mal die diagnose der spalvis verletzung abgewartet werden,dann könnte

    sich dass schneller ergeben als erhofft.

  • Welch tragikomische Wendung wäre das, Systemwechsel durch Verletzung ... mit dem richtigen Mittelfeld traue ich sowohl TT wie Spalvis mehr zu

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • vorstellen kannst du dir viel, aber nichtsdestotrotz wird er nicht mehr Qualität an den Tag legen

  • dass kann man doch so nicht sagen,ohne ihn in dieser position mal gesehen zu haben.

    schau dir mal seine tore an,die er für jena erzielt hat.er muss den pass in die schnittstelle

    erhalten,dann spielt er auch seine schnelligkeit aus.auf außen ist er wie damals zoller sowieso

    verschenkt und um bälle festzumachen,taugt er auch nicht

  • Du warst auch der Meinung das Manni falsch eingesetzt wird. Trotzdem egal wo er gespielt hat, war er nicht besonders. Und genauso sehe ich auch deine Einschätzung zu Thiele.