Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Tux mach dich nicht lächerlich. Nach 5 Spielen einen neuen Spieler in einer neuen Mannschaft als Fehleinkauf abzustempeln ist nämlich exakt das: Lächerlich.


    Ein Blick nach Jena zeigt, dass Thiele ein guter Drittligastürmer ist. Wenn er richtig eingesetzt wird. Und genau daran mangelt es.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bei Thiele gibts in Sachen Leistung sicher noch massig Luft nach oben. Aber der Kerl leidet im Moment darunter, dass die Außen nix auf die Kette bekommen und unser Taktikfuchs nicht peilt, dass Spalvis UND Thiele nicht funktionieren.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hatte beim Tor mehr Glück als Verstand dass Zwickaus Tormann sein Schüsschen nicht festgehalten hat und danach getunnelt wurde. Sei es drum.

  • man kann jetzt natürlich wieder auf seine Ablöse anspielen. So oder so ist das bisher einfach zu wenig. Da erwarte ich eine bessere Quote. Heute waren 2 bis 3 Buden drin. Allerdings glaubt auch keiner, dass Spalvis mal Torschützenkönig in Dänemark war ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenn der Kerl zu seiner Geschwindigkeit auch noch Ruhe und ein wenig Technik finden würde....

    Er macht schonmal den Alarm undhat dann auch ein wenig Glück im Moment. Aber gerade das braucht man nunmal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn er über links seine schnelligkeit ausspielen kann,ist er ne hilfe für uns.

    als alleinige spitze,kannst du ihn übern harz kicken.der geht in keinen zweikampf

    um seinen körper richtig einzusetzen.