Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Thiele im Interview: "Es ist sehr schwer, uns zu schlagen"


    Quelle: https://www.liga3-online.de/th…r-schwer-uns-zu-schlagen/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Woher will Herr Thiele eigentlich wissen, wie es sich bei einem Bundesligisten anfühlt? Meines Wissens nach hat er noch nicht in einem Verein gespielt, der sich tatsächlich zu den „Bundesligisten“ zählen darf. Dritte Liga heißt nicht umsonst nicht 3. Bundesliga.

  • wer solche torchancen versemmelt,der ist kein torjäger und dass hat auch nix mit momentanem pech zu tun.


    trotzdem ist er für unser spiel sehr wichtig.

    er macht viele meter und sorgt für unruhe wenn er über außen kommt.

  • Das sehe ich ein wenig anders, obwohl ich deine Meinung häufig teile.


    Heute - und auch in der bisherigen Saison - war seine Chancenverwertung sicherlich dürftig. Ich glaube, dass ist ein wenig Kopfsache, er will das Tor erzwingen und es fehlt daher im Moment bei ihm die Leichtigkeit.


    Ich bin dennoch davon überzeugt, dass er, wenn er vom verletzungspech verschont bleibt, noch viele Tore machen wird, sobald der Knoten platzt.


    Vom Einsatz her war es aufjedenfall wieder top. Er war im Großteil des Spiels ein ständiger Unruheherd und wie er den Elfer rausgeholt hat war ebenfalls top und letztlich soviel wert wie ein Tor.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaube, dass ist ein wenig Kopfsache, er will das Tor erzwingen und es fehlt daher im Moment bei ihm die Leichtigkeit.

    von seinen dreieinhalb chancen heute,muss er mindestens eine machen und dass hat schon was

    mit fehlender klasse zu tun.bei der ersten liegt der torhüter schon und er schießt ihn an.

  • Thiele hat mich heute auch (wieder einmal) in den Wahnsinn getrieben. Diesmal hat er seine (meiner Meinung nach) kläglich versemmelten Chancen durch den Einsatz mehr als wett gemacht. Für mich unbegreiflich, warum Frontzeck ihn nicht nach 60 Minuten rausgenommen hat. Spätestens ab dieser Minute lief er bestenfalls noch auf dem Zahnfleisch und konnte bei den Kontern einfach nichts mehr mit der Kugel anfangen.


    Ein Knipser wird aus ihm aber wohl keiner mehr. Er macht eher die schwierigen Buden, aber sobald er mehr als 1 Sekunde Zeit zum Abschluss hat wirds peinlich.

    Viva la Meckerkultur:girly2: