Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Sebastian


    das dir überhaupt noch die Mühe machst, das zu kommentieren. Respekt! Oder obwohl doch nicht. Manches sollte einfach besser unkommentiert bleiben. Gilt nicht nur für Fussballforen, aber da wirds halt manchmal offensichtlich.

  • „Er wird überrascht“. Was eine geile Begründung. Es kann doch nicht sein, dass für dieses Auftreten schon wieder Ausreden gesucht werden. Das war mehr als eine Hundertprozentige und bestätigt eindrucksvoll seine Statistik. Der muss das Ding machen, ohne wenn und aber. Lächerlich.

  • Er ackert, kämpft, macht und tut. Leider schießt er keine Tore... Dann ist aber mal unsere Trainer-Genie gefragt. Vielleicht mal einen zweiten Stürmer neben Thiele?

  • Entschuldigungen ob meiner Kritik an diesem Versager werden kaltlächelnd angenommen. Also, wer Eier in der Hose hat, nur zu.


    Entschuldigen dafür, dass man deine Meinung nicht geteilt hat? Es tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss. Meine Beurteilung eines FCK-Stürmers wird sich auch weiterhin nicht nur auf die Scorerpunkte beschränken. Aber gut, ich bin ja froh, dass du es trotz all deiner Verdienste in deinem Leben nicht nötig hast dich in Selbstgefälligkeit zu suhlen.

  • Den Ball in so einer Flippersitaution kalt zu verwandeln ist also ein muss. Nun, das müsste man den auch den ganzen Bundesligaspielern sagen die so Szenen ebenfalls nicht kontrolliert und cool immer in ein Tor verwandeln. Die Szene ist Sinnbild für Thiele und den Typus Stürmer an sich. Läufts dann geht die Kugel selbst nachts vollgesoffen rein. Läufts nicht dann kann er auf der Linie liegen und wird weggekratzt.


    Das Problem ist nur wie man einen Stürmer mit so nem Lauf behandelt. Druck rausnehmen und ihn mal von der Bank aus bringen? Oder ihn wieder starten lassen. Da sind schon Generationen von Trainern gescheitert.


    Ungeachtet des Laufs muss er aber eins wirklich lassen. Seinen Kollegen beim ausweichen und Bälle holen auf den Füßen rumstehen. Er hat seinen Mitspielern gestern einige Male den Platz genommen und dann im Zentrum als Anspielstation gefehlt. Diese Geduld muss Frontzeck ihm vermitteln. Zu viel ausweichen machts nicht besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gonzo: Mea culpa, wusste nicht, dass eine KRITIK, keine Meinung, die mit Zahlen über mehrere Saisons belegt wird, überhaupt irgendeinen Raum für eine solche Meinung wie deine lässt. Ansonsten fällt mir zu deiner restlichen Beleidigung nur eins ein: wenn du wüsstest…


    Wie oft muss ich es eigentlich noch schreiben, das es auch der letzte Vollpfosten kapiert: wenn er spielt, dann freue ich mich über jedes Tor das er erzielt. Ganz einfach weil es für MEINEN Verein ist. Trotzdem halte ich ihn für einen der größten Blender der bis jetzt bei uns im Sturm gespielt hat. Bis dato hat er noch nicht den gegenteiligen Beweis angetreten. Wenn ich mir zum Beispiel die Kaltschnäuzigkeit von Elias Huth betrachte, und mir vorstelle, dass er diese Einsatzzeiten bekommen hätte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir das ein oder andere Tor mehr erzielt hätten. Ich gebe gerne zu, dass dies allerdings schwer zu beweisen ist. Das ist einfach meine MEINUNG.


    Huth 150 Minuten in dieser Saison eingesetzt, 3 Tore. Im Schnitt alle 50 Minuten ein Tor. Thiele 1100 Minuten eingesetzt, 2 Tore 4 Vorlagen. Nur mal angenommen, wir werten Tore und Vorlagen gleich, dann kommen wir auf einen Schnitt von 182 Minuten wo er an einem Tor irgendwie beteiligt ist. Bei Toren sieht es allerdings verheerend aus: alle 550 Minuten ein Tor. Muss man das wirklich noch weiter belegen?


    Bei ihm fällt mir nur noch der eine Satz ein: Er war stets bemüht. Einsatz kann man ihm tatsächlich nicht absprechen.

  • Trotzdem halte ich ihn für einen der größten Blender der bis jetzt bei uns im Sturm gespielt hat. Bis dato hat er noch nicht den gegenteiligen Beweis angetreten.

    Blender ... weil er zu Saisonbeginn noch mal was genau rausposaunt hat und jetzt nicht hält? Jedenfalls muss Thiele weder deiner Person noch anderen etwas beweisen.

  • Gonzo: Mea culpa, wusste nicht, dass eine KRITIK, keine Meinung, die mit Zahlen über mehrere Saisons belegt wird, überhaupt irgendeinen Raum für eine solche Meinung wie deine lässt.

    Sicherlich lassen die Statistiken zu, dass man darüber hinaus noch weitere Kriterien zur Bewertung anzieht. Weshalb denn auch nicht? Deiner Meinung nach ist Thiele ein Blender, ein Versager, letztens war er ebenfalls auch eine Pflaume. Dem widerspreche ich, auch nach dem Spiel gegen Cottbus. Thiele ist kein Goalgetter, aber das hat hier auch keiner behauptet und es ist langsam müßig dir immer wieder vorzukauen, dass viele Fans andere Aspekte seiner bisherigen Leistungen diese Saison durchaus positiv bewerten.


    Ansonsten fällt mir zu deiner restlichen Beleidigung nur eins ein: wenn du wüsstest…


    Wenn ich was wüsste? Wer du bist, was du erreicht hast? Das würde nichts daran ändern, dass ich deiner Bewertung von Thiele nicht zustimme. Und auch nicht daran, dass ich deinen Kommentar selbstgefällig finde.

  • Tor-Versprechen von Thiele!

    Zitat

    Er sagt BILD: „Ich bin guter Dinge, dass es bald wieder in der Kiste knallt. Der Knoten wir platzen. Zwei Tore habe ich schon gemacht. Am Ende der Saison werden es deutlich mehr sein.“


    (...)

    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…-kiste-58284454.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.