Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • also nimmt das das gestrige spiel zur beurteilung,dann muss einfach mehr kommen.
    eine seiner chancen muss er machen.ich hoffe das kommt alles, wenn die belastungen
    der vorbereitung weniger werden.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • canelon
    Seine ganze Körpersprache wenn er zum Training kommt, bei Testspielen auf den Platz geht, sic h mit den Fans abgibt.. Er und Löhmannsröben werden uns Fans noch viel Freude bereiten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • also nimmt das das gestrige spiel zur beurteilung,dann muss einfach mehr kommen.
    eine seiner chancen muss er machen.ich hoffe das kommt alles, wenn die belastungen
    der vorbereitung weniger werden.


    Ich denke wir sollten da, wie bei Dick, einfach noch etwas Gedulg haben und die ersten Pflichtspiele abwarten. Insgesamt scheint die Mannschaft - trotz der Niederlage gestern - gute Auftritte hinzulegen. Das ist das, was für mich zählt. Alles andere kommt hoffentlich mit der Frische zurück.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hat nach seiner Einwechselung für viel Schwung gesorgt und den Siegtreffer toll vorbereitet... ich glaube es ist nach langer langer Zeit endlich wieder gelungen eine super Mannschaft zusammenzustellen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hat nach seiner Einwechselung für viel Schwung gesorgt und den Siegtreffer toll vorbereitet... ich glaube es ist nach langer langer Zeit endlich wieder gelungen eine super Mannschaft zusammenzustellen....

    Wobei ich find, dass die Betonung hier klar auf Mannschaft liegt. Einzelbeurteilungen will ich noch gar nicht vornehmen, auch wenn mir Leute wie Hemlein mit ihrem Feuer jetzt schon sehr gefallen. Aber wie gesagt, vor allem steht ne Mannschaft auf dem Platz. Als Biada Spalvis nach vergebener Chance aufmunternd hochhilft, is ein super Beispiel. Auf sowas wär letzte Saison keiner gekommen. Lange her, dass am 1. Spieltag ne Mannschaft auf dem Platz stand. Allein dafür muss ich Bader höchsten Respekt zollen. Jedenfalls wars gestern seit langem der erste Stadionbesuch, den ich danach nicht als Geldverschwendung gesehn hab. Unheimlich erfreulich.

  • Vor allem rennt er nicht so blind nach vorne wie das bei Osawe oft der Fall war, sondern behält die Übersicht.

    Haha daran dachte ich gestern auch. Osawe wäre mit dem Ball höchstwahrscheinlich ins Aus gerannt oder hätte den Ball ins Seitenaus gehämmert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein geiler Typ. Jetzt möchte ich noch den Löhmannsröben dazu sehen. Ich glaube, wir haben eine echte Truppe zusammen die Eier hat.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Prognose: Thiele in Großaspach dabei.

    Zitat

    Angreifer Timmy Thiele (26) musste das Training am Montag wegen eines Insektenstiches am Knie beenden. Am Dienstag fehlte der Stürmer noch wegen der Schwellung.


    Trainer Michael Frontzeck (54): „Wir haben Timmy am Dienstag rausgenommen. Am Mittwoch trainiert er individuell und so, wie es aussieht, ist er am Donnerstag wieder dabei.“

    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…lvr.it&utm_medium=twitter

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.