Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • 71 Minuten gegen Gau-Odernheim und wieder sein Name nicht in der Torjägerliste, aber hey alles gut, der Topstürmer wird irgendwann mal wieder treffen.


    Ich drücke es neutral aus: Dieser Spieler ist einfach nur schlecht. Und nein Südtribüne, mir geht keiner ab, wenn ich seine „Leistung“ kritisiere.

  • Habe mal in die Kickerbenotung geschaut. Klar ist das nicht die ultimative Maßgabe aber in der regel stimmen die Benotungen da schon grob. Da liest man jetzt 2 mal die Note 5,0 und einmal 5,5 aus den letzten 3 Spielen. Definitiv mal Zeit für eine Pause.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Und welche Benotung haben denn unsere Spieler bekommen, die TT mit

    guten Vorlagen in Szene setzen sollen. 😍

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich bin einfach maßlos enttäuscht von ihm. Entweder setzt man ihn falsch ein, oder er ist einfach nicht besser. Man darf doch von nem Stürmer in der 3.Liga erwarten das er mal als 2 Tore in 18 Spielern macht! Mir ist bewusst das er (angeblich) ja nicht als Knipser geholt wurde. Trotzdem ist die Performance die er an den Tag legt einfach zu wenig. Für mich zur Zeit der nächste Transferflop aka Königstransfer à la Shechter und Ziegler.

  • Man darf doch von nem Stürmer in der 3.Liga erwarten das er mal als 2 Tore in 18 Spielern macht!

    nicht nur dass,ihm geht auch das spielverständnis ab.
    wenn er kommen müsste läuft er weg,wenn er gehen müsste,kommt er entgegen.


    ich hoffe hildmann probierts mal mit kühlwetter und huth,denn die beiden sehe ich

    besser veranlagt.

  • Thiele ist mMn nur ein Außenstürmer, ob seiner Schnelligkeit, was er mit seinen Vorlagen anfangs der Saison bewiesen hat. Er muss auch lernen, falls das überhaupt noch möglich ist, richtig den Ball zu stoppen, denn bei ihm prallt fast jeder Ball ab! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3