Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • War im Urlaub und habe nur das Ergebnis und die Torschützen gelesen. 2 Tore von Thiele und kein Kommentar dazu hier....Dann schreib ich wenigstens mal was positives, 2 Tore sind 2 Tore. Gut gemacht.

  • So langsam liefert er,wozu er geholt wurde. 7 Tore und neun Vorlagen hören sich schon einigermaßen gut an.Und ein paar kann er ja noch machen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Manchmal brauchen Spieler länger um sich zu akklimatisieren...Timmy kann noch sehr wichtig werden. Hoffentlich macht er so weiter, denn mit der richtigen Unterstützung klappt es scheinbar.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Wenn der Trainer einigermaßen Durchblick hat,müßte er das inzwischen auch gemerkt haben.Die Zeit der Experimente dürfte vorbei sein,und der dürfte jetzt seine besten Systeme gefunden haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • er gehörte auch gestern zu den besseren spielern,zusammen mit sickinger.

    hat sich einige male gut auf der seite durchgesetzt und diesen ball den zuck

    nicht erreicht,den erreicht ein spieler der geil darauf ist unbedingt treffen zu

    wollen.klar muss er beim alleingang eine andere entscheidung treffen,aber

    auch bei dieser szene hätte ich mir unterstützung für ihn gewünscht.leider

    hat sich wieder zuck dafür entschieden,das ganze aus der entfernung zu

    beobachten,anstatt mit zu sprinten.

  • Sorry dirtdevil, ich widerspreche dir vehement. Dieser Typ kann nichts und wird uns nicht weiter bringen. Außer rennen hat er nichts drauf, meiner Meinung nach gehört schon ein bisschen mehr dazu um Profi zu sein. Und für so eine Nulpe wurde Geld verbrannt. Mir ist immer noch ein Rätsel, wie man diesen Spieler mit dieser Vita unbedingt haben musste. Slapstick pur, aber so kennen wir Bader.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • meine bewertung betrifft die letzten beiden spiele und da muss man ihn zu den besseren zählen.

    das gesamtpaket ist natürlich nicht dass, was wir uns von ihm erwartet haben.

  • Wäre er konstanter würde er bei dem Körper ja nicht in Liga 3 kicken. Mit dem Einsatz der letzten Spiele und einem Partner wie Spalvis oder einem funktionierenden Kühli ist er ein Guter.

    Allerdings hat man ihn die letzten Spiele durchaus gewähren lassen, im Sturmzentrum wo er sich nicht mal eine gelungene Aktion holt versauert er leider regelmäßig und kriegt gar nichts mehr hin.

    Er holt sich allerdings auch nicht die Bälle mal ab oder kommt zum Spielen entgegen, da finde ich seine Spielweise noch zu naiv. Er muss sich das erarbeiten statt darauf zu verlassen, dass er Platz hat und Tore machen kann.


    Immerhin scheint er jetzt wieder etwas Selbstvertrauen haben, ich würde ihn auf jeden Fall halten. Aber niemals solange spielen lassen wie bei diversen Durststrecken..