Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Erleuchte mich, was du mit „fast“ meinst.... Oder erkläre wie dein Post sonst zu verstehen ist, außer das du dem Trainer die Schuld gibst, dass der Superstar so spielt wie er spielt.

  • Der Anstand gebietet zu antworten.

    Aber wenn ich schreibe ,, hätte er vielleicht", dann kommt von Dir, ich gebe dem Trainer die Schuld.

    Da ist eigentlich jede Zeile an Dich zuviel.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Wie sonst soll man das auffassen? Denn wer sonst als der Trainer stellt die Spieler auf die Positionen? Das mag in manchen Zeiten hier auch gerne von ehemaligen Sonnengöttern gemacht worden sein, aktuell ist das allerdings Sache des Cheftrainers. Deswegen lässt eine solche Aussage von dir nur einen solchen Schluss zu.

  • Und jetzt soll auf einmal der Trainer an der „Leistung“ dieses „Profis“ schuld sein. :boing::boing: Nebenbei, bei dieser Aktion stand es schon 3:0 kurz vor Schluß, da wurde seitens Haching auch nicht mehr wirklich gestört. Und wenn ich dann noch Hemleins Jubel sehe. Wow, das 4:0 zu erzielen vor dem leeren Tor ist schon ne Leistung.

    Warum muss man eigentlich immer alles gleich schlecht reden? Einfach mal freuen sollte doch möglich sein, oder? :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Sonny, "Schuld" im Sinne von Aufstellung mag ja der Trainer haben, denn wenn er TT9 in die alleinige Spitze beordert, ist das nun mal der "Verdienst" des Trainers. Das ist aber für TT9 kein Freibrief für schlechte (inakzeptable) Leistungen; er hätte auf seiner Position durchaus besser spielen können. Es ist ja nicht gerade so, dass man den TW in den Sturm berufen hat...


    Warum sich Hemlein nicht über sein Tor freuen darf, bleibt wohl allein dir vorbehalten.

  • Freuen darf man sich durchaus, aber doch bitte dementsprechend angemessen. Und nicht in dieser arroganten Art und Weise mit dem Zeigefinger auf den Mund. Das hat nämlich mit freuen im landläufigen Sinne nichts zu tun. Das ist aber dem Charakter des Spielers angemessen.

  • Er (Hemlein) hat sich ja danach auf Instagram (glaub ich) geäussert. Die Geste ging nur gegen die "Fans", die seine Familie beleidigt haben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass diese Fans es nicht auf seine Familie abgesehen haben sondern eher auf seine unterirdische Leistungen in den letzten Monaten.Natürlich dürfen die seine Familie nicht beschimpfen aber er sollte sich auch hinterfragen ob das von ihm Gezeigte auf dem Platz den Vorstellungen auch wirklich entspricht.

  • Was erwartet ihr? Der Junge kann es auch nicht besser... Das sah man doch bereits am ersten Spieltag. Der Einsatz war da. Aber viel zu langsam um auf den Außen dauerhaft Leistung zu bringen.