Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Ich rede ja auch über Hemlein... Ist zwar im falschen Thread, aber die letzten Beiträge gingen hier über Hemlein, wenn man versucht genau zu lesen.

  • Der Fan darf "annehmen". Der Spieler darf zwar klarstellen und eigentlich doch nur das Maul halten. Zweierlei Maß

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dieses spiel mit dem offenbarungseid der meppener defensive,ist eigentlich prädestiniert für einen torjäger


    aber selbst hier zeigt er ,dass er nix drauf hat.was der heute an falschen entscheidungen getroffen hat,sieht
    ,man eher mal in der a-klasse.

  • Ja. Sein Torabschluss heute war armselig. Ich hoffe, dass man sich von ihm trennt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er rennt, kämpft, gibt gute Vorlagen, trifft jedoch das leere Tor nicht! Das muss in der neuen Saison definitiv besser werden! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Manchmal frage ich mich hier schon ein wenig... hab in der letzten Zeit viel mitgelesen und schreibe sehr selten. Bei Timmy Thiele stimmt für mich der Einsatz und auch das Tempo. Ich gebe zu bedenken, dass unser Zielspieler die komplette Saison ausgefallen ist. Nebenbei hat Timmy an die 20 Scorerpunkte diese Saison, den muss man dann wohl wegen Unfähigkeit loswerden... Da ist sogar noch Luft nach oben, das finde ich besser, als wenn man denken müsste, dass er über dem limit gespielt hat. Und ja im Abschluß muss das nächstes Jahr besser werden. Ich frage mich eher, warum wir unbedingt nen neuen Stürmer suchen (wenn Spalvis nicht in Form kommt dann ok) Ich denke, wenn man die da vorne mit einen gut aufgezogenem Spiel richtig in Szene setzt und da hat es in dieser Saison viel zu oft gefehlt, dann haben wir an allen 4 vorhandenen nächstes Jahr noch richtig Freude. Und für mich ist Timmy Thiele bisher noch unter Wert rausgegangen. Man sollte endlich mal aufhören immer nur die Leute auszutauschen, ich sehe da durchaus die Möglichkeit für mehr...

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: