Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Ja Thiele haben wenige ins Herz geschlossen. Bei mir hat das nichts mit seinen Aussagen "Scheiß Kaiserslautern" zu tun. Passiert im Eifer des Gefechts....Schwamm drüber. Er hat echt viele Dinger amateurhaft verstolpert. Das fand ich viel gravierender, denn oft hatte er die Chancen nicht genutzt und folglich sind wir häufig in Rückstand geraten. Dass sich dann ein Spiel ändert wissen wir, gerade bei einer so labilen Truppe wie unsere Aber immerhin wie schon geschrieben als Vorbereiter war er nicht verkehrt. Er bräuchte einen starken Stürmer der Druck macht auf ihn. Dass das Spalvis ist, bezweifle ich. Da muss man schauen ob er überhaupt nochmal richtig zurück kommt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • denkt an Sandra Wagner, die war bei uns auch eine "arme Sau" u. wurde später zum x-fachen Millionär, weil er irgendwann traf u. in der Nationalmannschaft spielte beim FC Bayern war u. für Millionen wechselte !

    So ähnliche Fälle gab es schon öfter. Wie viele Spieler waren bei uns unten durch u. spielten anschließend eine gute Rolle !! Klar ärgere ich mich auch, wenn tt9 in jedem Spiel 20 falsche Entscheidungen fällt, aber, er hat auch Stärken, sonst käme er nicht in diese Situation. Sehr oft liegt es auch am Trainer, wie er die Spieler trainiert, einsetzt, die Mitspieler entsprechend aussucht u. einsetzt. Manchmal ist es auch eine Kopfsache ?

    koha

  • Nach transfermarkt.de kommt er auf 17 Torbeteiligungen ... davon eben nur 7 Tore, was bei der Vielzahl an vergebenen Chancen dann eben hängen bleibt. Meinen Eindrücken nach waren seine Leistungen auf dem Flügel besser als wenn er als alleinige Spitze aufgestellt war. Mit einer besseren Abstimmung und konsequenterem Angriffsspiel sollte er 10+ Tore in der 3. Liga machen können.

  • Er hätte uns womöglich mit seinen vielen vergebenen 100%igen Torchancen alleine hochschießen können, wenn man an die dadurch verschenkten Punkte denkt! Ich weiß, sehr viel Konjunktiv, aber mMn dennoch faktisch! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • In einer funktionierenden Offensive kann er rund um den 16er etwas bewegen. Als Mann mit Killerinstinkt wird man ihn eher nicht sehen. Dem würde ich manchmal einfach wünschen den Kopf auszuschlaten und einfach das natürliche zu machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wann war‘s denn jetzt? Im Training, nach dem Heimspiel oder in der Bar? Oder hat er‘s vielleicht sogar dreimal gesagt?

    Echt, da wird sich über was aufgeregt, wovon es drei Versionen gibt...

    Laut tm.de Nr1. Das wurde in der selbigen Nacht noch so berichtet. War afair auch nach nem Spiel in dem er sich scheisse angestellt hat.

  • er rennt und rackert,aber er belohnt sich nicht selbst.schade dass er nicht das spielverständnis

    von kühlwetter vor der hütte hat,denn das mögliche 1:0 hätte gestern der türöffner für 3 pkt. sein

    können.

  • Wenn Bjarnason ins Rollen kommt, dann wird Thiele nur noch von der Bank kommen. Thiele ist kein guter Mittelstürmer (kaum Torgefahr), aber auch kein guter Außenstürmer (schwache Technik, schlechtes Passspiel). Er ist zweifellos schnell.