Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Zum Abschluss ein wahrlich kurzes, aber dafür fantastisches Filmzitat: "Frank. Contenance". Es passt hier so gut rein.

    Schade nur dass der 2. Teil so dermaßen schlecht war. Total aufgesetzt. Hätte man sich sparen können.

    Allerdings ist es schon ziemlich komisch einen User 100 mal zu fragen ob er einen Trainerschein hat.

    Nochmal zu Thiele. Bei ihm hat man letzte Saison gesehen und auch bisher dass er nicht der Goalgetter ist. Daher fände ich eine Rückkehr zu 2 Stürmern besser. Ihn als Anspielposition zu suchen der verwerten soll funktioniert nicht. Auch weil Kühlwetter für mich verschenkt ist im Mittelfeld. Die Kombi aus beiden vorne, das hat oft geklappt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Thiele mag Räume schaffen und viele Scorerpunkte haben. Das befähigt ihn aber nicht dazu, als alleinige 9 zu agieren. Dafür schießt er zu wenig Tore bzw. verballert zu viele 100%ige. Das ist ja nunmal ein Fakt, der nicht aus der Welt zu diskutieren ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aktuell schiessen aus dem Spiel fast nur Thiele und Pick Tore. Auch der Fakt ist als nackte Zahl eine Wahrheit.

    Thiele und sein Trainer: Von beiden wird im Stadion nicht der Kopf gefordert, doch in Foren. Auch das ein Fakt.


    In Foren schreiben eine handvoll User, im Stadion standen Sonntag 20450.


    Daraus darf sich jetzt jeder ein eigenes Bild machen. Die nackten Zahlen sind nicht wegzudiskutieren, wegzubeleidigen oder zu belachen. Eine Zahl juckt es nicht ob sie einen Trainerschein hat. Und ja, auch ich finde die Frage valide wenn ich mich vorher als Fachmann ausgebe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was erzählst du denn da wieder für Sachen?


    Viele sehen nur, dass Thiele als Wandstürmer nicht geeignet ist. Das sagt er sogar selbst.


    Viele User loben seinen Einsatz, seine Laufbereitschaft. Und dann kommst du da her pauschalierst hier das Forum.


    Ich sag es immer wieder. Es ist ganz wichtig jahrelang selbst aktiv gewesen zu sein. Dieses ganze Theoretik ist nicht mehr auszuhalten.

  • Aktuell schiessen aus dem Spiel fast nur Thiele und Pick Tore

    Korrekt. Thiele hat 2 Tore erzielt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er aus seinen Chancen mehr hätte erzielen müssen (ja, ich würde müssen sagen). Und das Problem hatte er letzte Saison auch schon. Und ich meine hier die richtig dicken Dinger. Nicht die, wo man aus spitzem Winkel daneben schießt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Foren schreiben eine handvoll User, im Stadion standen Sonntag 20450.

    Ich saß und sah, wie viele andere Sitzer auch, dass sich TT sehr bemühte und versucht hat, jeden Ball zu erlaufen, aber kann sich ja nicht selbst flanken und dann noch den Ball versenken! Wir müssen zuhause mit 2 Spitzen spielen, aber nicht mit einer 5er-Abwehrreihe und nur einem Stürmer in der Mitte, der leider nicht immer das Tor trifft! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wir müssen zuhause mit 2 Spitzen spielen, aber nicht mit einer 5er-Abwehrreihe und nur einem Stürmer in der Mitte, der leider nicht immer das Tor trifft! 8)

    5er Abwehrreihe in dieser Saison? Ist mir neu.