Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Er ist doch selbst Schuld-- Mehr Leistung bringen-mehr kämpfen und nicht seinen Frust am Gegner auslassen, weil man selbst zu blöde ist, seine Chancen zu nutzen. Wie gesagt Thiele ist selbst Schuld.. Jetzt hat er mehr frei.

    Na ja, gilt ja nur für den Amateurpokal! In den Ligaspielen kann er ja weiterhin voll rein hauen, so wie gestern wunderbar gesehen! :ironie:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • FCK-Stürmer Timmy Thiele erleidet Nasenbruch

    Das ist Pech: Timmy Thiele, Stürmer des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, hat am Mittwoch im Vormittagstraining einen Nasenbruch erlitten. Noch ist offen, ob der 28-Jährige operiert werden muss. Unklar, ob der Angreifer am Samstag (14 Uhr) gegen seinen Ex-Klub FC Carl Zeiss Jena stürmen kann, möglicherweise auch mit einer Gesichtsmaske. Thiele hat in dieser Saison bislang vier Tore geschossen.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…iele-erleidet-nasenbruch/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nicht schlimm. Kann Schommers wieder et Kapitänche aufstellen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Würde ihn als RA, Pick als LA und Röser als MS mal gerne über ein ganzes Spiel sehen. Denke das würde sehr gut passen. Jedenfalls besser als das was wir momentan da zusammenstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nicht einmal 4. Liga Niveau aber Eier und Herz. Allein schon deshalb hätte er bei mir nen Stammplatz. Der Kerl mag schon viel verballert haben ist aber immer noch der zweitstärkste Offensive im Kader. Röser, Bjarnason oder was auch immer. Thiele macht einfach mehr für die mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat heute Verantwortung bei den Elfmetern übernommen und keine Nerven gezeigt. Hätte ihn gerne auch beim eigentlichen Elfmeterschießen gesehen, da war er aber ja schon ausgewechselt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da schließe ich mich gerne an. Thiele ist neben Pick unser gefährlichster Spieler. Am Anfang habe ich ihn verflucht aber mittlerweile mag ich ihn richtig. Es ist halt 3. Liga. Da muss man Abstriche machen. Wenn jeder seine Einstellung hätte, würden wir wohl auch besser da stehen im der Tabelle

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich bin ja bekanntermaßen Thielekritiker. Respekt, dass er 3 Elfer versenkt hat.