Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • er spielt dennoch auf der verkehrten Position.

    Er ist schnell, für 3.Ligaverhältnisse sehr schnell, aber kein 9er.


    Da sollte man den Isländer nun bringen, und Thiele auf die rechte Seite, Pick links.

  • Lautern1967


    Exakt mein Gedankengang. Wobei man erst mal sehen muss ob sich der Isländer bewährt oder ob Röser nicht besser in der Mitte aufgehoben ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bis auf die Chancenverwertung ein klasse Spiel von ihm. Besonders kämpferisch und läuferisch eine 1 mit Sternchen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Heute hat er erstmals aus einer Positon getroffen die er diese Saison gefühlt schon zehn Mal hatte. Hätte heute auch ein, zwei Dinger mehr machen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Thiele heute mit gutem Spiel und nicht auf den Außen eingesetzt. Legen die Experten nun Protest ein?

  • Er war heute genauso wie Pick gegen Würzburg in die Sturmspitze gestellt.

    Dass man dann nicht in der Mitte stehen bleiben muss, ist selbstredend.

    Nur gegen Würzburg war das natürlich ein großer Fehler von Schommers, den Sturm so zu besetzen.