Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Zhiele wundert mich nicht. Er war immer ein Arbeiter und hatte Potenzisl. Er wurde nur falsch eingesetzt. Alleinige Spitze kann er nicht un Pick tut ihm richtig gut. Damit ist er aus dem absoluten Fokus gerückt.

    das klappte letztes Jahr nicht, weil wir "keinen" gefährlichen Stürmer hatten, nur Stümper !

    Heute kann TT9 sich aussuchen, wen er anspielt, die können alle deutlich mehr, als letztes Jahr und wollen !

    koha

  • carlos


    Ich glaube C. Kühlwetter war aber auch letztes Jahr schon in unseren Reihen. Ein F. Pick oder sogar ein Elias Huth auch.

    Das Problem war eher das die jeweilige Übungsleiter es nicht schafften aus einer Reihe Einzelspielern eine Mannschaft zu formen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber bevor jetzt das SH Bashing wieder beginnt: man sollte nicht vergessen dass junge Spieler innerhalb eines Jahres sehr viel an Erfahrung und Effektivität gewinnen können. Ein Pick wäre letztes Jahr auch nicht so stark wie diese Runde gewesen, selbst wenn der Übungsleiter Klopp gewesen wäre.

  • weschdkurv


    Mir liegt es fern hier ein Hildmann Bashing wieder ins Leben zu rufen.

    Aber was ich zur Zeit sehe ist eine Mannschaft mit ein bis zwei Ausnahmespieler, die vom Team, wenn sie einen schlechten Tag erwischen, abgefangen werden.

    Will sagen wir haben ein Team, endlich mal wieder!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die größte Schwäche von Thiele ist meiner Meinung nach die, den Ball letztendlich im Tor unterzubringen. Er hat viele glasklare Chancen, die er aber gerne versemmelt. Er könnte schon 5 oder 6 Tore mehr auf seinem Konto haben, wenn er beim Torabschluss etwas abgebrühter wäre.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • wir waren uns eigentlich einig,thiele hat seine berechtigung in der startelf

    einfach weil er unheimlich viele wege geht und so löcher für andere reißt.

    dass war aber in den letzten beiden spielen nicht zu erkennen.


    dann bleibt nur übrig dass es schwer zu verstehen ist,wie man solche chancen

    wie heute nicht nutzen kann.gerade in solch einem engen spiel,muss man diese

    dinger versenken und nicht kläglich vergeben.


    leider haben wir aber keinen ähnlich spielertyp wie ihn im kader,darum fehlt ihm

    vielleicht auch der druck.

  • ich verstehe es gerade auch nicht. Kein Spieler arbeitet mehr, aber er ist auch unser Chancentod

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich verstehe es gerade auch nicht. Kein Spieler arbeitet mehr, aber er ist auch unser Chancentod

    Letzte Woche zwei klare Chancen versemmelt und heute eine 100%ige! In der WP muss das unbedingt kräftig geübt werden! Bei Elfern ist er eiskalt, aber frei vor dem Tor versagt er kläglich! Warum nur? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3