Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • ich habe ja an anderer Stelle schon gesagt. dass bei Thiele zwei Seelen in meiner Brust schlagen.

    dummer Vorschlag von mir:

    Thiele zurück ins OM, aber bitte auf außen.

    wie wäre es, wenn wir dies B.Schommers überließen ? oder doch lieber abstimmen, wenn über 50 % für Deinen Vorschlag stimmen, wird es so gemacht, dann stimmen wir ab ob C.Sickinger in der IV spielen muss ? -Röser, Hemlein, Sternberg,und ? auf die Resterampe kommen?

    koha

  • Du hast Recht. Das ist die Sache des Trainers und der muss am Ende den Kopf dafür hinhalten.

    Ich wollte nur meine Meinung kund tun, dass ich Thiele nicht für schlecht hahlte, er aber kein Knipser ist.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Tenor in der Beurteilung von Thiele hat sich doch deutlich geändert! Man sieht doch überwiegend wie wichtig er für das Team der ist, wie er Gegner bindet und Räume öffnet


    Dennoch muss es erlaubt sein, dass man die ausgelassenen Chancen moniert - insbesondere die Megachancen.


    Aber man muss auch einfach mal festhalten, dass er nicht DER Knipser ist. Sonst wäre er nicht mehr hier. Aber ich möchte ihn zurzeit im Team nicht missen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dennoch bin ich der Meinung das er als Offensivspieler viel zu viele Chancen liegen lässt die Punkte kosten und das ist einfach ein Unding.

  • Dennoch bin ich der Meinung das er als Offensivspieler viel zu viele Chancen liegen lässt die Punkte kosten und das ist einfach ein Unding.

    Da gebe ich dir absolut recht. Er muss einfach die 100%igen machen. Er ist kein eiskalter Vollstrecker den man für einen Aufstieg benötigen würde.

  • solange ihn ein Trainer aufstellt, weil er glaubt, dass er dennoch in die Mannschaft gehört ist es so!

    Er gehört mMn definitiv in die Mannschaft, weil er sehr mannschaftdienlich spielt, oft 2 Gegner bindet und Tore vorbereitet. Wenn er es schafft, seine Torquote bei den 100%igen Torchancen entsprechend zu verbessern, wird er noch einige Buden machen, einfach so eiskalt wie bei seinen Elfern! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Viel besser darf er aber nicht werden, sonst ist er nicht mehr lange bei uns.Nicht daß er noch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich weiß wirklich nicht was ich von ihm halten soll.Er arbeitet viel und erspielt sich immer wieder Torchancen.Aber bei den 100%igen da weiß ich echt nicht was in ihm vorgeht.Als er gestern auf den Torwart alleine zulief da mir irgendwie schon klar dass er das Ding wieder versemmelt.Der sollte einfach mal machen und nicht zuviel nachdenken.Ich würde an Schommers Stelle ihn bis zum Umfallen üben lassen.Sowas kostet auf Dauer auch wichtige Punkte.

  • Man muss ihm schon zugute halten dass der Torwart gestern extrem gut gehalten hat. Auch in dieser Szene hat der Torwart den Arm sehr schnell oben.

    Aber: man darf seine Abgeklärtheit schon etwas in Frage stellen bei solchen typischen Goalgetter-Szenen. Ein Lewandowski ist halt cool genug und schiebt dem Torwart das Ding zwischen den Beinen durch. Ein Thiele kann das nicht. Deshalb spielt er ja auch bei uns und nicht in der ersten Liga. Aber daran arbeiten darf er dann schon gerne.