FCK Trikot 2018/2019

  • Und noch ohne Sponsor auf der Brust. Bin gespannt wie es damit dann aussieht. Jetzt vom ersten Eindruck her bin ich nicht begeistert.....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich bin hin und her gerissen. Die Knopfleiste und das rot finde ich schon geil. Mit dem weißen Längsstreifen in der Mitte werde ich aber irgendwie nicht so ganz warm. Schade eigentlich. Wollte mir diese Saison wegen des Meistersterns eigentlich mal wieder eins holen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Nope..Sorry. Aber das ist (mal wieder) ein Griff ins Klo, was die Designer da abgeliefert haben. Jetzt noch ein Sponsor mit Grün oder Blau im Logo und das Desaster ist perfekt. Schade drum....


    PS: Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich will keinem zu nahe treten, dem das Design gefällt ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Alles, nur nicht harmonisch. In die Mitte noch ein Reißverschluss und dann ab zum McDonalds Rodeo oder an die Tanke. Das Beste (und einzig Schöne) ist der Stern ....


    Nee, das taugt nichts ..... nach meinem Geschmack.



    Ich habe jetzt ein Ganzkörperbild gesehen, auf dem es getragen wird und da muss ich meine obige Meinung revidieren - es sieht doch gar nicht so übel aus!

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Also auf den ersten Blick war ich etwas irritiert, ich muss aber sagen umso länger ich es mir betrachte umso mehr finde ich das hat was. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es getragen wird.

    :schild: :schild: :schild:

  • Also auf den ersten Blick war ich etwas irritiert, ich muss aber sagen umso länger ich es mir betrachte umso mehr finde ich das hat was. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es getragen wird.

    Ganz klar: an mir wird es geil aussehen!


    (Geht leicht in Richtung Baseball. Ist mal etwas Anderes, aber die Farben stimmen, Knopfleiste ist perfekt und der Stern macht es zum Musthave!)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()


  • https://fck.de/de/mit-stern-au…cken-das-neue-fck-trikot/

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich finde das Heimtrikot einen Tag später noch gruseliger als gestern. Meine Frau hat es treffend mit Clownskostüm beschrieben. Geht gar nicht. Und das beim Meistersterntrikot, das ich mir unbedingt holen wollte. Aber dieses schäbige Ding hol ich mir garantiert nicht. Vielen Dank Uhlsport. Hoffentlich sind wir euch bald los

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Das ist Geschmacksache mir gefällt das rot/weiße besser wie das Schwarze. Man erkennt in dem Roten das Wappen von Kaiserslautern.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wenn mir der Fußball gefällt, der mit diesen Trikots gespielt wird, bin ich sehr zufrieden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hat eigentlich mal wer die Beflockung vom schwarzen Auswärtstrikot gesehen? Mich würde schon interessieren, ob das genauso aussieht, wie beim Heimtrikot, sprich mit dem "Flammenmuster" unten. Ich habe mich nämlich mittlerweile entschieden, mir das schwarze Trikot zu holen. Sieht gut aus mit Layenberger. FInde nur ein Trikot ohne Rückenflock irgendwie nackt. Und mit Hemlein scheinen wir ja endlich mal wieder einen Spieler zu haben, der die Betzetugenden verkörpert und dessen Nachnamen nicht Penis auf englisch ist :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral