Der FCK lädt zum Stadionfest ein

  • Was hätte denn zum Beispiel gegen ein Spiel einer Fanauswahl gesprochen? Bewerben hätte man sich beispielsweise via Social Media. 22 Fans die in der HZ gewechselt hätten. Showtraining is ja schön und gut, aber wie MAC DUNE schon richtig erkannt hat, dies kann man sich auch mal so anschauen. Sei's drum, den Leuten die hinfahren viel Spaß.

  • Was für ein Besuch des Stadionfest OHNE Testspiel spricht? Ganz einfach:
    Man kann sich mit ermäßigten Fanartikel aus der Vorsaison eindecken.
    Man kann sich aktuell Bilder mit den neuen Spielern machen.
    Man kann damit auch dem Verein zeigen, das der Zusammenhalt da ist und man mit der bisher gezeigten Arbeit der neuen Führungscrew zufrieden ist.
    Man kann andere mitnehmen und dazu bewegen Mitglied zu werden oder gar eine Dauerkarte noch zu erwerben.
    Man kann andere User eines Forums persönlich kennen lernen und damit auch gedankliche Vorurteile abbauen.
    Es gibt doch wirklich viele Gründe, das Stadionfest zu besuchen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Bilder, die der FCK bei Facebook hochgeladen hat lassen vermuten, dass der Besuch aber mal so richtig schlecht sein muss.

  • Ich hab gerade ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, wie voll es sonst immer war (lasse das Stadionfest mit Mark Forster mal außen vor). Aber laut SWR eben waren "einige tausend" da.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe