FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2018/2019)

  • Damit beendet unsere zweite die Saison vorraussichtlich auf Rang 9.

    Mehr war aufgrund der Abgänge von Jonjic, Sickinger, Kühli, Gottwald zur ersten wohl auch nicht möglich.

    Die U 21 hat noch ein Heimspiel gegen Eintracht Trier.

    Zu Platz 4 sind es gerad mal 2 Punkte Rüchstand.

  • das war die aussage von tagger von tm


    Moser wird gehen.


    Es wird ein U23 Trainer kommen, der auch die sportliche Leitung im NLZ übernehmen wird.


    Die administrative Leitung wird intern besetzt.



    auf die frage,wissen oder spekulation antwortete er,wissen

  • Aber er wechselt zu einem Konkurrenten um den Aufstieg und das finde ich nicht gut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Unsere U21 ist mit einem 2:2 in Völklingen in die neue Oberliga-Saison gestartet.


    Nach 10 Minuten lagen wir bereits mit 0:2 zurück. Durch 2 Tore von Luca Jensen und Justus Klein in HZ 2 konnte man noch mit einem Unentschieden die Heimreise antreten.


    Hab's mal hier reingepackt, da der neue Thread...