13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • #VFRFCK: Holt sich der FCK den 2. Auswärtssieg dieser Saison? 33

    Das bis zur Winterpause ausgesprochene kurzfristige Ziel lautet: In Schlagdistanz zur Tabellenspitze stehen. Dafür bieten sich den Roten Teufeln bis Mitte Dezember noch insgesamt sieben Möglichkeiten Nach dem 2:0 Heimsieg gegen Uerdingen liegt der FCK fünf bzw. sechs Punkte hinter dem Tabellenzweiten Münster bzw. dem Tabellenersten Osnabrück zurück. Am kommenden Montag geht es für den FCK zum VfR Aalen. Mit zwei Siegen und vier Niederlagen steht Aalen auf dem vorletzten Platz der Heimtabelle. Eigentlich eine klare Sache, oder?


    Ort: Ostalb-Arena

    Anpfiff: 19:00 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab ganz klar auf Niederlage getippt. Wieso? Weil ich in den letzten Spielen, die wir gewonnen haben, auf Niederlage getippt hatte.


    In diesem Sinne.... :schal:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • In Aalen müssen einfach drei Punkte geholt werden, da gibt es kein Vertun.

    Habe hoffnungsvoll auf Sieg getippt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vielleicht hält - hoffe ich zumindest - der spielerische Aufwärtstrend an und wir punkten 3-fach in Aalen. Eigentlich haben wir dazu beste Voraussetzungen - Ostalb unterstützt ja vor Ort. :feuer:

  • Ich erwarte eine Bestätigung der Leistungen der letzten Wochen und gehe daher von einem Sieg aus. Da aber nach jedem Hoch (KFC) auch ein Tief kommt ...ich hab dennoch auf Sieg getippt; es muss sein.

  • Man kommt einfach nicht aus der gewohnten Emotionsspirale raus.. positve Überrascher hielten in der Vergangenheit meist nur kurz an und einem aufkommenden Hoffungsschimmer folgt meist oder immer die Enttäuschung.

    Ich tippe trotzdem auf einen Auswärts 3er.

    Ich hoffe einfach mal dass man mal kaltschnäuzig agiert und vllt gar mal ein Spiel schnell entscheiden kann.

    Mal ne rote Karte für den Gegner oder sowas...


    Die Aufstellung in PS dürfte wohl auch Klarheit hinsichtlich der Aufstellung am Montag gebracht haben.

    Einzig ein Fragezeichen zwischen Fechner und Biada dürfte da wohl stehen. Da Fechner durch spielte wird es wohl denke ich keine Veränderung in der Start 11 geben.

    Ich hoffe dass man den Auftritt von Pick hornoriert und ihn in den Kader ordert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht hält - hoffe ich zumindest - der spielerische Aufwärtstrend an und wir punkten 3-fach in Aalen. Eigentlich haben wir dazu beste Voraussetzungen - Ostalb unterstützt ja vor Ort. :feuer:

    Worauf du eine lassen kannst!

    Werde mit meinen Sohn im Familienblock des vfr sein. Er in schwarz weiß, ich in schwarz.


    In der Presse hier sagt man, man will dem FCK Offensiv begegnen. Und die Defensive der Aalener ist nicht die sicherste, zudem

    Akute Abschlussschwäche.


    An Alle die herkommen:

    Es ist hier abends oft kälter als anderen Ortes. Falls das Wetter unsicher ist: die Stehplätze der Auswärtsfahrer sind nicht überdacht. Anfahrt am besten über A6 und A7. Von Stuttgart kommend treiben einen die Baustellen auf der Bundesstraße sonst zu der Anfahrtszeit in den Wahnsinn! Die Stadionwurst ist vom besten lokalen Metzger.


    Da hier Feriem sind erwarte ich so 4000 Zuschauer. Die Aalener stehen nicht so zum Verein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)