Dominik Franke (VfL Wolfsburg) zum FCK?

  • "(...) Dabei sollen die Pfälzer nach Informationen von Liga-Drei.de unter anderem Dominik Franke beobachten. (...) Kein Wunder also, dass sich nicht nur die Roten Teufel für das Talent interessieren. Vor der Saison sollen bereits Zweitligisten angefragt haben, darunter Holstein Kiel und der MSV Duisburg. Aktuell beschäftigt sich mit dem SV Wehen Wiesbaden neben dem FCK noch ein weiterer Drittligist mit Franke".


    Quelle: https://www.liga-drei.de/1-fc-…inik-franke-im-blickfeld/


    Position: Verteidigung

    Verein: VfL Wolfsburg U23

    Marktwert: 175.000

    Vertrag bis: 06 | 2021

    Berater: spiel-gestalter

    Spielerprofil: Dominik Franke


    Franke ist zwar Linksfuß, dennoch variabel auf der Linksverteidiger-Position oder auch auf beiden Innenverteidiger-Positionen einsetzbar. Überwiegend ausgebildet wurde Franke seit der Saison 2011/12 bei RB Leipzig - im Sommer 2017 wechselte er dann zur zweiten Mannschaft vom VfL Wolfsburg. In der bisherigen Regionalliga-Saison kam er zu 15 Startelf-Einsätzen und erzielte dabei drei Scorerpunkte (1 Treffer, 2 Assists).

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der geht vielleicht besser zu einem ambitionierten Drittligisten.

    Zusammen gefasst mit dem Wissen um Deine anderen Posts, in denen Du zeigst dass es Dir nicht um eine Diskussion geht sondern nur darum zu stänkern:


    Mach doch den Anfang und geh voraus. Wer so einen Post raus haut ist für mich kein Fan vom FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Stimmt, man kann in keine Diskussion gehen, wenn sämtliche Fakten die man bringt konsequent ignoriert werden. Da hast du lieber Andi_74sowas von ins Schwarze getroffen....

  • Der geht vielleicht besser zu einem ambitionierten Drittligisten.

    Fakten sucht man hier allerdings vergebens.


    Ein Spieler, der außer Junioren-Bundesliga bislang nur Regionalliga gespielt hat ... und offensichtlich bislang auch kein anderes Interesse wecken konnte. Die 3. Liga könnte der nächste Schritt sein und damit auch im Interesse des FCK sein. Zudem als Linksfuß genau die Alternative zu Sternberg.


    Mag sein, dass es auch andere Verein in der 3. Liga gibt, die von Interesse sein könnten; Wehen Wiesbaden ist da sicherlich keine schlechte Adresse. Die haben mit Wachs eigentlich ihren Back-up, aber vielleicht ist man da mit der Entwicklung nicht so zufrieden, er wurde bereits öfters nicht berücksichtigt. Vielleicht ist er dort besser aufgehoben, vielleicht auch nicht.

  • Du bist imho wirklich lächerlich. Wenn man in dieser Aussage den Sarkasmus nicht erkennt, dann reden wir in völlig anderen Dimensionen. Selbst in dieser Aussage steckt viel Wahrheit drin. Das jetzt allerdings auszuführen, damit du es vielleicht verstehst, ist mir meine Zeit zu schade.

  • wow, was dieser FCK alles schafft. Der Frust über diesen Verein scheint auch ein vernünftiges Miteinander unglaublich zu erschweren.


    Und dabei dachte ich immer, ein Forum diene dem Meinungsaustausch. Muss ich mich wohl geirrt haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bader relativiert die Aussichten auf Neuzugänge


    https://www.liga3-online.de/1-…bader-vertraut-dem-kader/


    Zitat

    Bader stellt jedoch klar: "Wirtschaftlich ist es uns nicht möglich, große Sprünge zu machen. So realistisch sind wir. Da sind uns die Hände gebunden." Stattdessen hofft der Sportvorstand auf den eigenen Nachwuchs: "Vielleicht kommt noch ein Kühlwetter oder ein Gottwalt. Dass beide so gut funktionieren, war vor Saisonbeginn nicht abzusehen."

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)