16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

  • Sieg oder 3. Niederlage in Folge? 32

    Die leidige Länderspielpause neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Während Aufsichtsratsvorsitzender Patrick Banf aus dem kommenden beiden Spielen Punkte fordert (wir gehen davon aus, dass er damit 6 Punkte meint), bereiten sich Mannschaft und Trainerteam auf den kommenden Gegner vor. Gegen Wehen-Wiesbaden gibt es übrigens ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn inzwischen spielen mit Nicklas Shipnoski, Max Dittgen und Giuliano Modica drei ehemalige Lautrer für den hessischen Club. In den kommenden Tagen halten wir euch mit allen wichtigen Infos zum Spiel auf dem Laufenden. Und am Sonntag berichten wir inzwischen wie gewohnt live von der Betze-Pressetribüne.


    Ort: Betze

    Anpfiff: 14 Uhr


    Zu den Leistungsdaten

    Zum aktuellen Teamstatus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gefährlicher Gegner mit einer guten Offensive. Aber wir müssen das irgendwie gewinnen. Egal wie..

  • inzwischen spielen mit Nicklas Shipnoski, Max Dittgen und Giuliano Modica drei ehemalige Lautrer für den hessischen Club

    Sascha Mockenhaupt vergessen ;)



    Wird ein schweres Spiel, auch wenn Wehen sicher mehr Spielgestaltung an den Tag legen wird als beispielsweise Cottbus.


    Tipp: 1:1

  • auf der Fan-Region-Sitzung hatte Herr Bader nur davon gesprochen, dass Investoren gesucht würden, es wurde nichts erzählt, dass auch schon welche gefunden wurden.

    Bei einer Niederlage wird die Suche noch viel, viel schwieriger u. das tut dem Verein mehr als weh, das kann Insolvenz bedeuten!

  • Jede Niederlage tut uns zz extrem weh und verjagt uns auch noch die treuesten Fans vom Betze.

    Bin aber ganz optimistisch, weil sich Wehen bestimmt nicht nur hinten reinstellt und wir so bestimmt mehr Räume bekommen werden.