Hoeneß: Benefiz-Spiel für den 1. FC Kaiserslautern

  • Diskussionsthema zum Artikel: Hoeneß: Benefiz-Spiel für den 1. FC Kaiserslautern


    Hoeneß: Benefiz-Spiel für den 1. FC Kaiserslautern

    Bayerns Präsident Uli Honeß hat angekündigt, im kommenden Jahr ein Benefiz-Spiel für die Roten Teufel austragen zu wollen


    Wie der Kicker-Reporter Frank Linkesch auf seinem persönlichen Twitter-Profil schreibt, kündigte Bayerns Präsident Uli Hoeneß im Rahmen eines Fanclub-Besuchs in Oberfranken an, im kommenden Jahr für die krisengeschwächelten Pfälzer ein Benefiz-Spiel austragen zu wollen: "Wir machen jedes Jahr ein Benefizspiel. Nächstes Jahr beim 1. FC Kaiserslautern, die am Tropf hängen."


    Weitere Details über den Spielort als auch das genaue Austragungsdatum wurden noch nicht bekannt gegeben.


    #Hoeneß: Wir machen jedes Jahr ein Benefizspiel. Nächstes Jahr beim @Rote_Teufel, die am Tropf hängen.

    — Frank Linkesch (@FrankLinkesch) 2. Dezember 2018

    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tolle Aktion. Tut unseren Kassen gut - und das macht der FCB normal nur bei Klubs die echt in der Sch... stecken... .... macht mein Bauchgefühl für die Finanzen nicht besser

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • vielleicht sollte man Hoeness bitten den Laden hier mal für 2 Jahre zu übernehmen, danach würden wir wohl eine Klasse höher spielen. dennoch macht mir persönlich diese Ankündigung Angst, es scheint wirklich sehr sehr schlecht um die Finanzen zu stehen...

  • Lautern1967


    An Dir sind die letzten 2 Jahre unbemerkt vorbei geflogen, was die Finanzen angeht? Anders kann ich es nicht deuten, wenn Du bei sowas plötzlich Angst bekommst. :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • der ist im grunde ein guter mensch


    Ist das dein Ernst ?

    Meiner Meinung nach Hoeness ein Egomane, der sich gerne mit seiner Solidarität schmückt.

    Aber wehe, einer widerspricht ihm. Das verträgt er gar nicht. Da schießt ihm die Zornesröte ins Gesicht.

    Ich kann mich noch gut erinnern, als er auf der JHV die Fans zusammengestaucht hat, die die Stimmung im Stadion bemängelt hatte.

    Oder an sein Verhalten gegenüber Daum, den er öffentlich zur Sau gemacht wegen dessen Koksgeschichte ( da er ja so unbefleckt ist ).

    Breitner darf schon nicht mehr auf die Ehrentribüne, nur weil er das Verhalten von Hoeness gegenüber der Presse in Frage gestellt hat.

    Die Presse wird angegriffen, weil sie angeblich die Menschenwürde verletzt, während er ehemalige Spieler beschimpft, dass sie nur "Scheiß" gespielt hätten.

    Von seiner Steuerhinterziehung will ich gar nicht reden.


    Wenn der FCK schon Geschenke von ihm annehmen muss, dann ist das sehr traurig, aber vielleicht notwendig.

  • ... oder war das sowieso bereits ausgehandelt und Bestandteil des Vertrags bei dem Abgang von Batista-Meier und/oder Will?

  • Mac zum Teil hast du Recht das ist seine Art aber sein soziales Engagement eben auch, auch außerhalb des Fußballs. Das kann man ihm nicht anreden.

    Und wenn er und Völler bald gehen, dann gehen die letzten richtigen Typen in der Bundesliga.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....