Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Beginne immer mehr an Hildmann zu zweifeln. Ja es ist nicht sein Kader...Aber er setzt immer wieder auf die Spieler die die ganze Saison schon nichts reissen

    Im Grunde genommen ist er doch eine arme Sau. Er muss mit dem "Spielermaterial" arbeiten, das ihm von Meier, Frontzeck, Notzon, Bader und Co. vorgesetzt wurde. Aaaber .... wenn er sich dessen auch bewusst sein sollte, dann müsste er doch sagen "scheiß drauf, ich mache jetzt nicht die gleichen Fehler wie meine Vorgänger, sondern setze meinen eigenen Stempel auf!".

    Wenn er jedoch weiterhin keinen Arsch in der Hose hat, dann ist er für eine weitere Saison nicht der geeignete Trainer!!!

  • Und welcher Spieler auf der bank hat bisher was gerissen?

    Ich beantworte deinen Einwand mit dem Beitrag von NRW:


    "Warum sitzt Pick auf der Bank? Warum Huth? Sind die schlechter als Zuck, als Thiele? Warum Thiele wieder zentral?


    Nein, das ist eine mutlose Aufstellung, das ist so wie immer!"

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nach der gelb-roten hat Hildmann mit den offensiven Wechseln und der Systemumstellung ein richtiges Zeichen gesetzt. Es hätte allerdings viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel früher passieren müssen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch wenn Hildmann sicherlich Fehler macht bzw. gemacht hat, er hat auch einige richtig gute Entscheidungen getroffen. Zum Beispiel hat er Sickinger und Grill zu Stammspieler gemacht, die im Gegensatz zu vielen erfahrenen "Führungsspieler" regelmäßig ihre Leistung bringen. Jonjic und Kühlwetter werden sich unter ihm sicherlich auch noch weiterentwickeln. Das muss man ihm zugute halten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es hätte allerdings viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel früher passieren müssen.

    Im Nachhinein hat Hildmann alles richtig gemacht. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehe ich nicht so Michael. Ich finde er hätte schon deutlich vor dem Platzverweis ein Zeichen setzen müssen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Michael wollte im Grunde doch nur eines Sagen: der Erfolg gibt dem Trainer Recht. (3 Euro ins Schwein)


    Ich denke auch, dass er nicht nur Pick, sondern gleich noch Huth oder wahlweise Bergmann hätte bringen müssen. Auch hätte ich wohl schon zur Halbzeit zumindest einen personellen Wechsel vollzogen.