Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • du hast bei fechner in münster also eine offensive rolle erkannt ?

    Eine rein offensive Rolle hatte er nicht. Kühlwetter gegen Ingolstadt aber auch nicht. Offensiv ist er nachgerückt und unterstützte dabei Thiele, Pick und Hemlein (später Jonjic). Wer hat denn Jonjics Großchance vorbereitet? Antwort: Fechner durch eine Balleroberung zwischen Mittellinie und gegnerischem 16er.

  • Eine rein offensive Rolle hatte er nicht. Kühlwetter gegen Ingolstadt aber auch nicht.

    kühlwetter ist aber in der lage selbst mal abzuschließen


    trotzdem war dass kein ausgewiesenes 4-1-4-1,denn dafür wären bergmann oder morabet

    prädestiniert gewesen.

  • kühlwetter ist aber in der lage selbst mal abzuschließen

    Nichts gegen Kühlwetter, aber seine Schussversuche aus 20 m rollen immer zum Tor. Falls Dir das nicht bewusst ist, achte mal darauf.

    trotzdem war dass kein ausgewiesenes 4-1-4-1,denn dafür wären bergmann oder morabet

    prädestiniert gewesen.

    Weil Bergmann und Morabet, die Rolle Deiner Meinung nach besser ausfüllen können, war es kein 4-1-4-1? Interessant.

  • Mit Verlaub, aber das is doch wieder der Versuch, eine einzelne Stellschraube zu benennen, die über Erfolg und Misserfolg entscheidet. Jetzt isses Fechner. Klar, Fechner hat bestimmt seinen Anteil in irgendeiner Form. Aber is Fechner wirklich so viel schlechter oder besser als die anderen? Würd Sternberg spielen, wär der notfalls die Stellschraube. Thiele bietet sich auch immer an. Schon aus Prinzip als Königstransfer. Dabei haben wir nicht mal 800.000 nebenbei noch aus Revivalgründen an Paderborn überwiesen. Aber zurück zu Fechner. Der hatte noch kein Spiel für uns bestritten, da hingen schon Plakate gegen ihn am Zaun und einigen wäre es wahrscheinlich lieber gewesen, statt dem Plakat hätt da der Spieler schonmal vorsorglich aufgeknöpft da gehangen. Es ist und bleibt aber Mannschaftssport, also brauch ich auch nicht einzelnen Spielern den Sündenbock zuschieben. Bei Fechner ist es wie bei allen anderen auch. Licht und Schatten.

  • beide orientieren sich schon alleine wegen ihrer fähigkeiten nach vorne.


    was hat man von fechner gesehen...er wird angespielt,lässt prallen und setzt sich nach hinten ab

    und dass nicht nur einmal.von einem 8er den er deiner meinung nach interpretiert hat,erwarte ich

    auch mal den vorwärtsgang und nicht nur den raum zu decken.

  • Bei Fechner ist es wie bei allen anderen auch. Licht und Schatten.

    darum gehts aber bei dieser diskussion gerade nicht.es geht um die ausrichtung die hildmann vorgibt.


    wenn ich mit mut in ein spiel gehe,dann bringe ich bergmann und nicht fechner.denn bergmann kann

    auch offensive akzente setzen.

  • was hat man von fechner gesehen...

    Ich schreibe es noch einmal. Er hat die Großchance von Jonjic aufgelegt. Ball erkämpft, Kopf gehoben und Jonjic in den Lauf gespielt.


    Aber Heinz hat recht, das ist eine Scheindiskussion. Im Hildmann-Thread dazu noch off-topic.

  • Ich schreibe es noch einmal. Er hat die Großchance von Jonjic aufgelegt. Ball erkämpft, Kopf gehoben und Jonjic in den Lauf gespielt .

    🤣 das ist jetzt nicht dein Ernst...du führst eine gelungene Aktion in 90 min auf. Sorry lächerlich