Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Von der Ausendarstellung mit einem unsympathischen Frontzeck nicht zu vergleichen.

    Hier sollte man meiner Meinung nach klar differenzieren. Vom menschlichen und als Privatperson scheint MF ein feiner, anständiger und humorvoller Mensch zu sein. Leider ist er jedoch als Trainer aus meiner Sicht zu introvertiert, dünnhäutig, sturrköpfig und emotionslos. Ich würde den Menschen MF deshalb aber nicht als unsympathisch bezeichnen.


    Vielleicht war es auch so gemeint?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • den großen Fehler beging M.Bader, warum auch immer, er den MF engagierte, bleibt sein Geheimnis ! MF passte überhaupt nicht, er fühlte sich nicht wohl, umgekehrt war es genauso. Sein Verhalten auf den Pressekonferenzen, besonders die blöden Bemerkungen bzgl. "Spielsystem" etc.. Er hielt alle anderen wohl für ahnungslos, die anderen verstanden seine Aussagen nicht u. zweifelten an ihm. setzen "6" Herr Bader. Mal gespannt, wer den MF als nächsten verpflichtet ? ob das funktioniert ?

    koha

  • noch ein pluspunkt für ihn,er lernt schnell aus seinen fehlern.


    ich denke dass war kalkül,erstmal sicher stehen,offensiv nicht so wichtig und ab der 70.mehr bewegung nach vorne.

    an diesem sieg besitz er ne große aktie.

  • Könnte gut sein, dirt. Vor dem Spiel im TV Interview sagte er auch, man wolle auf Grund der eher abwartenden Spielweise nicht ins offene Messer rennen.


    Dennoch hat er noch viel Arbeit vor sich. Das Offensivspiel muss Viel viel besser werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Endlich hat er die AV und Außen richtig eingesetzt bekommen. Fechner alles zu laufen zu lassen und das MF sonst aufzugeben ist nicht schön, aber funktioniert gut.

    Berger und Biada haben da wenig Argumente, sie sind nicht effektiv genug um die Konteranfälligkeit zu rechtfertigen.


    Bitte lasst den Fechner auch mal paar schlechte Spiele machen ohne geteert zu werden, er ist der einzige der im MF die Kondition hat den Gegner IMMER anzulaufen und zu stellen, das war heute deutlich.

    Ohne ihn wird man bei Unordnung stets ausgekontert.

  • Fechner hatte zu Saisonbeginn 5 oder 6 grottenschlechte Spiele, bis er endlich erlöst wurde. Danach imemr wenn er auf den Feld stand, entscheidende Fouls verursacht oder Fehlpässe gespielt. Außer gegen Uerdingen nur Rotz gespielt. Die Leistung von heute müsste er jetzt mal konservieren und ausbauen. Dann kann mand arüber sprechen. Aber schlechte Spiele durfte er diese Saison schon genug machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fechner hatte zu Saisonbeginn 5 oder 6 grottenschlechte Spiele, bis er endlich erlöst wurde. Danach imemr wenn er auf den Feld stand, entscheidende Fouls verursacht oder Fehlpässe gespielt. Außer gegen Uerdingen nur Rotz gespielt. Die Leistung von heute müsste er jetzt mal konservieren und ausbauen. Dann kann mand arüber sprechen. Aber schlechte Spiele durfte er diese Saison schon genug machen

    Das hebt ihn aber nicht vom Rest des Mittelfelds ab, die sich weitaus weniger Kritik anhören müssen.

    Er ist halt der Einzige, der die Rolle rein physisch überhaupt gebacken bekommt. Gelungene Pässe sind für mich dann eher Bonus, dafür sind andere da.