Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • So gehen Meinungen auseinander.. ich war auch persönlich vor Ort.. Mir kam er gar nicht richtig gut rüber..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es ist doch recht egal wie er die Tore geschossen hat - er hat sie jedenfalls geschossen! Schlimmer als die Slapstick-Einlagen, die in der "Ersten" geschehen - ohne dass dabei ein Tor raus springt - kann es doch nicht sein?


    Tore, die gestern wieder gefehlt haben. Also laßt "das wie" bitte einmal sein! Besser ein gestolpertes Tor, als gar keines!

  • Für mich ist am Ende des Tages vollkommen egal ob die Jungs Trainingsweltmeister sind oder statt dessen einen gemütlichen Stadtbummel gemacht haben, wenn das, was es auf dem Platz zu sehen gibt endlich nach Fußball aussieht.

    Ein Trainer braucht für mich weder Lokalkolorit, noch muss er mit den Fans Selfies am laufenden Band machen. Was er über den FCK denkt oder ob er zu Hause in Bayernbettwäsche schläft ist mir ebenfalls lattenhagen. Ich habe die Schnauze so was von voll von diesen "Betze-Fußball" Sprüchen nach denen ausnahmslos "Bettnässer" Fußball geboten wird.

    Mit einem solchen Trainer werden wir niemals aufsteigen, er hat in seiner Zeit hier bis dato nicht den Nachweis erbracht, dass es auch nur im Ansatz besser wird, da fehlt jegliches erkennbare und nachvollziehbare Konzept... Ich kann nur den Kopf schütteln wie man in Betracht ziehen kann mit so jemand das Projekt "Aufstieg" für eine mögliche neue 3. Liga Saison anzugehen.

    Kein einziges Spiel was man unter seiner Regie hätte gewinnen müssen, um nochmal oben anzugreifen, hat er gewonnen, warum soll sich das nun ändern, das hatten wir doch unter MF genau so schon einmal und der Ausgang dürfte ebenfalls ausreichend bekannt sein oder nicht?

    Man hat in Sachen Coach genau das bekommen was man verpflichtet hat oder war SH beim Sonnenhof für aggressives Pressing mit Offensivspektakel bekannt? Leute Leute Leute wacht doch endlich auf, der packts' nicht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen.Man weiß ja noch nicht,wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht.Je nachdem wer noch verpflichtet wird,eröffnen sich dann ganz neue Perspektiven.Und was kann SH dafür,daß einige Spieler die 100%igen versemmeln?Wären davon einige reingegangen,stände man wohl viel besser da.Man sollte zumindest die ersten 6-8 Spiele in der nächsten Saison abwarten.Erst dann kann man erkennen,wie der weitere Weg verläuft.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ... .Man weiß ja noch nicht,wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht.Je nachdem wer noch verpflichtet wird,eröffnen sich dann ganz neue Perspektiven. ...

    Na, ich bitte Dich - zu 80% ist die Mannschaft doch schon zusammen. Frage einmal den Herrn Bader ....

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft an dem sein Gesülze?:schock:Fehlen noch 20%.Wenn das dann 3 Granaten sind,die können den Unterschied ausmachen.:ironie:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zitat

    Bevor die Post vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht da ist, wird sich auf personellem Sektor nichts tun, versichert Martin Bader. „Wir warten ab, was der DFB sagt. Mit Michael Klatt werde ich weiter an den wirtschaftlichen Dingen mit den regionalen Sponsoren arbeiten, vielleicht geht es ja auch in den Gesprächen mit Flavio Becca weiter“, sagt Bader, der hofft, den zweiten Anlauf zum Wiederaufstieg mit einem ähnlichen Etat wie in dieser Spielzeit planen zu können. Gespräche mit potenziellen Wunschkandidaten für den neuen Kader werden geführt, befinden sich aber noch in der Kennenlernphase, betont der Geschäftsführer Sport.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-post-aus-frankfurt/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit Bader werden wir den Wiederaufstieg nicht schaffen. Wenn ich jetzt schon dran denke welche gestandenen Spieler er wohl wieder holen wird dann wird mir schlecht.


    Übrigens die ersten Vereine haben die Lizenzen für die nächste Saison bereits heute erhalten. Also müsste jetzt die Tage bei uns auch Post eintrudeln. Bin mal gespannt.