Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Bei Hildmann ist das Problem dass er gar nicht mehr reagiert auf das was er auf dem Platz sieht.Ich hatte ihn auch zu früh gelobt als er Löh eine Denkpause gegeben hat nachdem das mit dem Handschlag passiert ist.Er wirkt zuletzt total hilflos, das Feuer was er anfangs hatte ist längst erloschen.Mit lieb und nett wird er als Trainer nicht weiterkommen, hier ist ein hartes Durchgreifen erforderlich, leider Fehlanzeige bei ihm.

  • Bei Hildmann ist das Problem dass er gar nicht mehr reagiert auf das was er auf dem Platz sieht.

    Vielleicht sieht er ja auch nichts, also muss er auch nicht reagieren. 😇😎

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Das was er abliefern kann und bis dato bei den vorherigen Vereinen abgeliefert hat, liefert er nun bei uns, da verstehe ich die Aufregung letztlich nicht so ganz, denn das war alles völlig erwartbar. Schwache Persönlichkeiten holen sich eben schwache Persönlichkeiten, die Katze dreht sich mal wieder im Kreis und beisst sich erneut in den Schwanz...

    Man kann nur noch hoffen, dass der Luxemburger alle derzeit handelnden Personen komplett in die Wüste schickt, denn schlechter geht es einfach nicht mehr und mit SH in die kommende Saison zu gehen wäre absoluter Selbstmord...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Bilanz Hildmann zu Frontzeck auf reiner Punkte-Ebene zu ziehen, finde ich ehrlich gesagt sehr kurzsichtig. Mag sein dass sich das Team die Bilanz zum Ende der Runde selbst verhagelt. Aber spielerisch wurde es im Vergleich zu MF doch besser, auch wenn das derzeit schwer zu erkennen sein mag. Ich erinnere hier mal an die Spiele in Halle oder Unterhaching. Und nicht zu vergessen die Spieler wie Kühlwetter, Jonjic, Pick und Sickinger die unter MF überhaupt nicht zum Zug kamen und unter SH die besten Spieler im Kader sind.


    Ich bleib dabei. Mit 3-4 Verstärkungen an den richtigen Stellen und ohne Totalausfälle wie im letzten Sommer, dann sind wir durchaus ein ernstzunehmender Aufstiegssnwärter

  • weschdkurv: Glaubst du das wirklich?? Aus meiner Sicht hat er die Jungs nur gebracht weil die Stammkräfte so einen extremen Mist verzapft haben, dass er irgendwas ändern musste, andere Spieler hat er nicht zur Verfügung.

    Sorry, das kann ich ihm beim besten Willen nicht anrechnen und dass spieltechnisch tatsächlich etwas besser wurde bleibt deine vollkommen exklusive Meinung. Da klemmt es an elementaren Dingen und die wird man mit den "3-4 Verstärkungen" kaum ändern können. Falls SH die Mädels vor dem Spiel auf offensiven Angriffsfußball eingestellt hat und das was wir bewundern durften dabei rauskam (kein Torschuss in 90 Minuten) dann muss man ihn zwingend austauschen, denn er erreicht die Mannschaft nicht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man kann nur noch hoffen, dass der Luxemburger alle derzeit handelnden Personen komplett in die Wüste schickt, denn schlechter geht es einfach nicht mehr und mit SH in die kommende Saison zu gehen wäre absoluter Selbstmord...

    Das setzt vorraus,daß er einigermaßen etwas von Fußball versteht.Als eventueller Investor mag das nicht unbedingt der Fall sein.Wenn er wirklich alle in die Wüste schicken soll,was dann?Wer soll dann kompetente Entscheidungen treffen,wenn Becca keine Ahnung von Fußball hat?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Glaube einmal daran, dass Becca kein Depp ist. Es hat einen Grund warum er zu seinen Milliarden gekommen ist.

    Und der liegt bestimmt nicht darin begründet, dass er sich mit ahnungslosen Blendern umgibt!