Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ausgeschlossen ist, dass Topmöller junior in nächster Zeit Trainer bei uns wird. Leider weiss ich nicht mehr wo. Bei der Menge an Informationen und Quellen ist es schon schwierig alles im Kopf zu behalten. Ich glaube es war eine Quelle aus Luxemburg.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Achso. Weil es ja auch leichter ist, die Klasse zu halten, als aufzusteigen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leider hab ich im ganzen Thread noch keinen Namen gelesen, der bezahlbar, verfügbar, willens wäre und auch noch den Aufstieg garantiert. Ansonsten sind Ausreden wie Kader kennenlernen und bei Kaderplanung unbeteiligt wieder vorprogrammiert.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Hildmann im Sommer entlassen wird, außer er vergeigt das Verbandspokalfinale.

    Laut RP von heute, soll er in Kürze zusammen mit Bader Becca von der Kaderplanung zur neuen Saison berichten.

  • Das weiss keiner. Aber ich denke, dass er lernfähig ist und die Fehler, die er diese Saison unbestritten gemacht hat, nächste Saison nicht wiederholen wird. Das betrifft nicht nur die Präsentation in Pressekonferenzen, sondern auch im Umgang mit dem Team.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Eben! Das weiß keiner!

    Und genau deswegen ist es unfair wie er hier zerrissen wird.

    Er hat die Mannschaft von MF übernommen, die ja bekanntlich nicht die beste sein soll. Liest man hier ja immer wieder.

    Er hat den FCK Nachwuchs gefördert und unterstützt.

    Sascha Hildmann verdient eine Chance, ein Team aufzubauen.