Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • keine Ahnung - habe nur mal drüber gelesen.

    Mir sind die Versionsprünge gerade zuviel.... php... Typo3: Geht es mit Neo oder konventionell weiter usw.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lookaround typo3, php? schon einmal was von SPA gehört wie Angular, react auf Frontend Seite oder springboot oder .net core auf der Backend seite ? mit Systemen wie contentful erübrigt sich CMS Systeme wie typo3. Ok bin Freiberufler und lebe von der schnellen Entwicklung.

  • Moderationshinweis: Hier geht es eigentlich um den Trainer ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich habe jetzt 2 trainingsvideos bzw.die abschlusskicks von dr.betze gesehen


    wieder sehr auffällig die einfachen fehlpässe ,die dem gegner aus 10m in die

    füße gespielt werden.dass war nicht nur einmal zu beobachten.


    jetzt würde ich von einem trainer erwarten,dass er eskaliert.dass er das spiel

    unterbricht und den spieler zu mehr konzentration auffordert.hildmann nimmt

    das ganze locker hin,ohne großartige reaktion.


    ja ich weiß wir sind erst am anfang der vorbereitung,aber solche fehler sollte man

    von anfang an versuchen abzustellen,oder wenigstens darauf eingehen.

  • Wenn man in der 3. Liga nicht mal in der Lage ist einen 10 Meterpass an den Mann zu bringen, wird das auch nichts mehr bringen wenn man den Finger erhebt.


    Aber man sollte auf sich aufmerksam machen, dass einem so ein Pass ärgert. Früher ging da ein Stuhl zu bruch oder die Bande wurde in Mitleidschaft gezogen.

  • Wenn der Start nicht so ist, wie man (Verein, GmbH & Co.KG, und Investor) sich das vorstellen wird das wohl eine Option (kurz- oder langfristig) sein. Die Frage ist nur welche Halbwertszeit ist per Definition langfristig?

  • Ein Pass gehört zum Handwerkszeug eines Spielers, denn Fussball ist ein Mannschaftssport.


    Wer aber sein Handwerk in einer Profiliga nicht versteht, der ist eben in seinem Fach schlecht.


    Das ist so wie im wirklichen Leben ...

  • Auch im wirklichen Leben beherrscht nicht jeder Friseur, jeder social-media Redakteur, jeder Journalist, jeder Tischler sein Handwerk gleicht gut. Es gibt nun mal einen Grund, warum etliche Fußballer in der dritten Liga spielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.