Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Saß heute ganze Zeit ruhig auf der Bank und zeigte überhaupt keine Reaktion die Jungs mal bisschen wachzurütteln und aufzumuntern.

    klingt nach - habe auch kein Bock mehr ??? habe gehört das Waldhof gegen die 5:1 gewonnen hat - das macht es doppelt bitter !!!

  • Saß heute ganze Zeit ruhig auf der Bank und zeigte überhaupt keine Reaktion die Jungs mal bisschen wachzurütteln und aufzumuntern.

    Auch wenn es nur ein Gerücht war... wie hat einer der Abgänge via WhatsApp angeblich geschrieben: hoffen ihr verliert die ersten 3! Spiele, dann seid ihr ihn los....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch wenn es nur ein Gerücht war... wie hat einer der Abgänge via WhatsApp angeblich geschrieben: hoffen ihr verliert die ersten 3! Spiele, dann seid ihr ihn los....

    Zudem das Thema Disziplin der Spieler.Wurde ja heute beim Spiel wieder erwähnt.Ein guter Trainer hat die Spieler im Griff und lässt sich sowas nicht gefallen.

  • wer soll die leistungen objektiv bewerten,ohne eigene interessen zu verletzen.


    etwa bader,der dann den nächsten vom ihm verpflichteten trainer schassen müsste ?

    dass liegt ihm nicht,wie man schon bei frontzeck gesehen hat.


    ich bin sicher,darum lässt man sich auch wieder vom prinzip hoffnug leiten und muss

    sich dann später wieder eingestehen,dass man falsch gelegen hat.

  • Naja, so ein Testspiel sollte man nicht überbewerten.

    Da kann mal was probiert werden, das ist für mich jetzt kein Grund den Trainer in Frage zu stellen.

    Aber das was letzte Saison abgelaufen ist schon!

    Dirt sagte es ja bereits, nach zehn Spielen stellt man wieder fest, mist war nix. Eigentlich wie immer!

    Da wird wieder sehr kostbare Zeit verschenkt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es setzt sich halt gg relevante Gegner die Saison fort.... im Pokalfinale, heute... und bitte nicht aufs Training verweisen, der FSV befindet sich auch mittendrin...


    Und ja Kurz hatte eine bescheidene Vorbereitung und ist aufgestiegen - vor wie vielen Jahren? Seit dem hatten wir öfter wieder bescheidene Vorbereitungen... und wo sind wir jetzt?


    Aber nun halte ich mich an meine Vorgabe... Mund zum spielerischen zu... bis Spieltag 3

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Naja, so ein Testspiel sollte man nicht überbewerten.

    Da kann mal was probiert werden, das ist für mich jetzt kein Grund den Trainer in Frage zu stellen.

    Aber das was letzte Saison abgelaufen ist schon!

    Dirt sagte es ja bereits, nach zehn Spielen stellt man wieder fest, mist war nix. Eigentlich wie immer!

    Da wird wieder sehr kostbare Zeit verschenkt!

    Der Trainer wird doch nicht erst seit heute in Frage gestellt!

    Dass ein Testspiel, zumal am Beginn der Vorbereitung, nicht unbedingt dazu geeignet ist, die Mannschaft und den Trainer für die gesamte Saison einschätzen zu können, ist mir auch klar.

    Aber dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass sich seit dem Saison-Abschluss 2018/19 rein gar nichts geändert hat. Und das, obwohl einige besondere "Kandidaten" ausgeschieden sind. Die Neuen haben aber wohl schon die negativen Eigenschaften derer übernommen.

  • Raubein


    Da war er wieder der typische Raubein, einen Satz aus einem ganzen Post rausgenommen ( vermutlich hast du den Post nicht einmal verstanden) und daraus auch noch einen Aufhänger machen.

    Was solls wenn es dir Freude bereitet dann geile dich daran auf, soll dir von meiner Seite aus gegönnt sein.


    @betze1963


    behaupte ich ja auch gar nicht. Aber an einem Testspiel sollte man nicht all zu viel festmachen. Denk mal dran da haben Bundesliga Vereine schon oft gegen unterklassige Gegner verloren und sind in der Runde dann in der Tabelle ziemlich vorne gelandet.

    Und das mir der Trainer nicht passt habe ich schon oft genug zum Ausdruck gebracht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronni, ich weiß ich habe dich zitiert. Aber ich meine es generell. So denken viele, auch die Verantwortlichen.


    Gegen einen RL darf man sich nicht 4:1 abschlachten lassen.


    Ich habe keinen Bock mehr auf Hildemann und Bader.