Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Nein, ich bleibe dabei, bin kein Freund von Hildmann aber an dieser Niederlage trifft ihn keine Schuld.

    mal ehrlich


    denkst du nicht dass der trainer von münster seine spieler besser eingestellt hat.die haben

    sich auch von rückschlägen nicht aus dem takt bringen lassen und haben weiter gepowert.


    und bei uns ...was ist da passiert nach dem ausgleich oder nach dem rückstand ?


    bugera hat wieder was in seinen block geschrieben und hildmann hat ratlos die hände vors

    gesicht gepackt.dass reicht einfach nicht,wenn man erfolgreich sein will.

  • Von auswechslen hält er ja auch nichts. Das war mal gar nichts. Man sollte sich schnellsten von Hildmann trennen. Er ist keiner der eine Mannschaft entwickeln kann.

    Hildmann hat den Elfer verschossen und das Torwarteigentor gemacht. Schnell weg mit dem. Jonjic hat er auch nicht eingewechselt. Und weil er so defensiv spielen lässt, schießen wir auch keine Tore.

  • Entschuldige, aber du laberst einen Sch.....

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hildmann hat den Elfer verschossen und das Torwarteigentor gemacht. Schnell weg mit dem. Jonjic hat er auch nicht eingewechselt. Und weil er so defensiv spielen lässt, schießen wir auch keine Tore.

    Schreib Dir mit Polemik Deinen Frust aus der Seele! Das muss ein Forum abkönnen. Warum soll es Dir anders gehen?


    Es ist wie in jedem anderen Unternehmen auch: Der der die Richtung vorgibt (?) ist für Beides verantwortlich - für Erfolge und für Misserfolge!

  • Hildmanns Job ist es möglichst viele Handlungsstrategien zu entwickeln, mit denen man den Gegner bearbeitet.

    Seit er da ist, hatte er genau eine, nämlich hoffen, dass Thiele oder Pick iwie ein Tor machen.

    Bei Pick kann man das noch verstehen, bei Thiele ist es verständlich, dass er spielt, aber eben nicht als alleiniger 9er..


    Gleichzeitig reagiert er IMMER viel zu spät und damit sind nichtmal direkt Auswechslungen gemeint. Gefühlt vor einem halben Jahr hat er schon auf PKs die schlechten Standards moniert.. jetzt sind die noch schlechter, obwohl man auf dem Papier besseres Spielermaterial hat.


    Irgendwas stimmt da nicht, die entscheidenden Dinge werden jedenfalls nicht besser. Der Kader wurde es jedoch, auch heute stand da eine Mannschaft, die besser war als die des Gegners, aber man bekommt die PS nicht auf den Rasen.

    Tippe mal es liegt an den vielen Ausfällen, oder am Druck? Wetter war eigentlich gut. Klimaanlage im Bus falsch eingestellt?

  • Nicht auswürfeln lassen z.b. wer Strafstöße schießt. Es scheint an klären Ansagen zu fehlen.

    Weil verschossen wurde, wurde der Schütze ausgewürfelt? Was ein Bullshit ...

    Hör dir dich das Interview danach an was er wiedre vor lebt.. da brauchts dioch nicht zu wundern... och die armen Jungs....

    Was er soll denn deiner Meinung nach sagen? Das 1:1 hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben, Münster ist in Überzahl in unserer Hälfte, das darf nicht passieren. Das wird man in der Videoanalyse sehen und ansprechen. Das 2:2 war eher Ping-Pong und das 3:2 fällt normalerweise nicht, da gibt es nur einen Verursacher ...

  • Das Hauptproblem ist, dass wir gefühlt schon alle abgehalfterten Erstligatrainer durch haben. Das war genauso schlimm. Am ehesten hätt ich noch Norbert Meier das Ganze zugetraut, aber der hatte schlicht keinen Bock mehr, nachdem man sicherlich entgegen aller Versprechen die Säulen der Mannschaft schnell verkauft hat, bevor sich da noch was entwickelt hätte. Heute kann ich Meier mit seiner Einstellung viel mehr verstehn und finde es fast schon gut, dass er den Verein hat so auflaufen lassen. Da wurde sicher auch wieder Wein gepredigt und Brackwasser ausgeschenkt oder so ähnlich. Sieht man sich Klatts dahingebrabbelte Aussagen an, welche teilweise ein Haltbarkeitsdatum von nur wenigen Stunden haben, kann man sich da prächtig ausmalen, was da so gelaufen ist. Aber ja, Hildmann ist auch nicht besser als die Abgehalfterten. Aber er war sicher billig und verfügbar.

  • Schreib Dir mit Polemik Deinen Frust aus der Seele!

    Hmm, man sollte zwischen Polemik und Ironie unterscheiden können. Ansonsten habe ich keinen Frust. Mich nervt nur das eindimensional denkende Volk.

  • Hmm, man sollte zwischen Polemik und Ironie unterscheiden können. Ansonsten habe ich keinen Frust. Mich nervt nur das eindimensional denkende Volk.

    wie blind kann man sein, dann glaube an Deinen Sascha, eher wird die Spd die absolute Mehrheit holen