Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Hmm, man sollte zwischen Polemik und Ironie unterscheiden können. Ansonsten habe ich keinen Frust. Mich nervt nur das eindimensional denkende Volk.

    und du alleine bist der mehrdimensionale Durchblicker .... sorry zwischen weiß und schwarz gibt es grau... und du bist soweit auf weiß wie andere auf schwarz... du implizierst Objektivität und bist es genau so wenig wie wir anderen... Fakt ist das Team hat es heute nicht geschafft und sein Coaching war blass wie so oft ... du sprachst wo anders von torgeilen Spielern. Wo ist diese Geilheit bei ihm?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wundere mich, wie so ein braver Trainer bei Euch solche Emotionen auslösen kann. 😆😂

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hildmann hat den Elfer verschossen und das Torwarteigentor gemacht. Schnell weg mit dem. Jonjic hat er auch nicht eingewechselt. Und weil er so defensiv spielen lässt, schießen wir auch keine Tore.

    Er hat wieder Hemlein gebracht der die ganze Runde nix war. Er hat dazu Fechner gebracht. Was brauchst du noch. So dick können die Gläser der Vereinsbrille doch gar nicht sein. Wenn dir der FCK am Herzen liegt würdest du so ein Käse nicht von dir geben.

  • Hmm, man sollte zwischen Polemik und Ironie unterscheiden können. Ansonsten habe ich keinen Frust. Mich nervt nur das eindimensional denkende Volk.

    Nun, zum Volk gehörst auch Du. Da hast Du kein Alleinstellungsmerkmal.


    Und was das Eindimensionale angeht - das ist lediglich eine Frage des Blickwinkels, der Perspektive. Somit - willkommen im eindimensionalen Club!


    Und danke - zwischen Polemik und Ironie kann ich ganz gut unterscheiden. Deswegen schrieb ich bei Dir auch von Polemik und nicht von Ironie!


    Und was den Herrn Hildmann betrifft - da bin ich überzeugt, dass er wirklich sein Bestes gibt. Aber wie ich schon vor einiger Zeit schrieb: Er ist ein biederer Trainer, ohne Mumm, ohne die eigene Geilheit auf Siege - er ist kein Winner-Typ! Aber er passt zu den Herrn auf dem Berg!

  • Ich denke, Ingolstadt, Braunschweig und Mainz werden diese Komödienstadl in Rot so dermaßen auseinandernehmen, dass Becca nichts anderes übrig bleiben wird, als Hildmann entlassen zu lassen. Ich wünsche es mir ab sofort.

    Naja, das mit Ingolstadt stimmt schon mal nicht und heute haben wir uns mal wieder selbst geschlagen. Elfmeterrückgabe und Slapstickeigentor, aber sowas kann halt passieren. Was ich allerdings partout nicht verstehe, dass Fechner 90 Minuten lang herumstolpern durfte. Das muss uns der liebe Sascha aber mal ganz genau erklären und vor allem sachlich begründen!:cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Er sagt ja, dass er aus Fehlern lernt.. BITTE WANN? Ein Trainer muss auch während eines Spiels, seine Mannschaft heiß machen können, nach vorne treiben/peitschen können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Trainer ist dafür verantwortlich die Mannschaft so einzustellen dass diese auch Siege holen kann und muss. Was bringt das wenn die Mannschaft teilweise gut spielt aber keine Dreier holt? Davon kann man sich nix kaufen.

  • Er kann wohl nur in eine Richtung.

    Spielen wir defensiv gibt's keine Torchancen. Spielen wir, wie in den letzten 2 Spielen offensiv ermöglichen wir dem Gegner zu viel.

    Die Balance fehlt.

    Dies herzustellen ist seine Aufgabe.