Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...


    Allerdings müssten dann auch andere Verantwortliche etwas mehr aus der Kritik genommen werden, denn diese hätten ja ihren Anteil an der positiven Entwicklung... mhm mhm... schon schwierig wenn man sich auf Personen einschießt und diese dann auf einmal Erfolg für den eigenen Verein mitbringen.

    Wie ich meine Mitforisten kenne, wäre das für die meisten hier kein Problem. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gerade und erst Recht jetzt ist es wichtig den Finger in die Wunde zu legen um einigen etwas klar zu machen. Nämlich das auch Banf, Bader und wie sie alle heißen für diesen Verein arbeiten und keine Feinde sind...


    dirtdevil


    Nein, ich tue dies GERADE weil ich Harmonie möchte. Denn das was die letzten Monate abgegangen ist war auch von Fanseite alles andere als normal. Ich hatte echt keinen Bock mehr darauf. Unter anderem eben wegen dem Gegenseitigen Hochspielen. Es ist absolut unnötig. Und wenn man sich auf das Wesentliche beschränkt dann sieht man was dabei heraus kommt. Zum Beispiel sowas wie heute. Mainz raus gehauen. Trotz aller Ahnungslosen Verantwortlichen und Trainer. Das würde mir mal zu denken geben!

  • Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...

    Vom Aufstieg sind wir noch meilenweit entfernt. Den Sieg heute genießen und dann die nächsten Spiele einfach abwarten dann sehen wir wohin die Reise geht.

  • Trotz aller Ahnungslosen Verantwortlichen und Trainer. Das würde mir mal zu denken geben!

    nochmal,dass eine hat mit dem anderen nix zu tun


    die mannschaft hat heute etwas außergewöhnliches abgeliefert.davon sind die verantwortlichen

    noch meilenweit entfernt.die mannschaft kann mit solchen leistungen einiges wieder gutmachen.

    dass was in den letzten monaten hinter den kulissen abgelaufen ist,hemmt eher unsere entwicklung.

  • Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...


    Allerdings müssten dann auch andere Verantwortliche etwas mehr aus der Kritik genommen werden, denn diese hätten ja ihren Anteil an der positiven Entwicklung... mhm mhm... schon schwierig wenn man sich auf Personen einschießt und diese dann auf einmal Erfolg für den eigenen Verein mitbringen.

    Das Ergebnis heute ist schön, man darf es feiern. Ein Drittliga-Trainer, der einen Bundesligisten geschlagen hat, kann nicht so viel falsch gemacht haben. Aber wir müssen spätestens am Montag wieder nüchtern werden und uns auf den harten Drittliga-Alltag wieder einstellen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • die mannschaft hat heute etwas außergewöhnliches abgeliefert

    Korrekt. Und diese Mannschaft wurde von Bader und Hildmann zusammengestellt und aufgestellt. Auch das wir in diese Saison mit diesen Spielern gehen konnten verdanken wir ihnen und anderen. Deswegen. Ja, genießen. Und einfach mal nicht mehr bashen und drauf hauen, selbst wenn es mal nicht so perfekt läuft. Wie ich schon mal erwähnte. Ich glaube das diese Mannschaft und dieser Trainer noch ganz am Anfang eines Weges stehen...

  • Ein bißchen kann ich den Westkurvler verstehen. Was hier manchmal nach Niederlagen auf die Mannschaft und den Trainer einprasselt ist schon irre. Aber: Nach einer Niederlage ist nicht alles schlecht, und nach einem Sieg nicht alles gut. Der Trainer hat sich diesen Sieg heute mehr als verdient.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Korrekt. Und diese Mannschaft wurde von Bader und Hildmann zusammengestellt und aufgestellt. Auch das wir in diese Saison mit diesen Spielern gehen konnten verdanken wir ihnen und anderen. Deswegen. Ja, genießen. Und einfach mal nicht mehr bashen und drauf hauen, selbst wenn es mal nicht so perfekt läuft. Wie ich schon mal erwähnte. Ich glaube das diese Mannschaft und dieser Trainer noch ganz am Anfang eines Weges stehen...

    das kann ich gerne mitgehen - es gilt jetzt zu zeigen, dass es nicht an dem Motivationsschub Mainz lag. Genießen, aufstehen, weitermachen und in der Liga daran anknüpfen.


    dennoch - beim großen, ganzen, da kommen "wir" nicht zusammen.... da gibt es vieles zu klären und es kann auch nicht ohne Konsequenzen bleiben - sonst wird die Ruhe nie einkehren. VA im AR hat man diesen erneuten Graben zu verantworten und da gibt es mA nur einen Weg für einen neuen Anfang. Aber das werden die nächsten Wochen zeigen.


    Aber heute, heute sollten wir die Umfelddiskussion lassen und uns einfach ALLE ZUSAMMEN FREUEN

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)