Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • dem FCK fehlt ein Stürmer.

    Heute war der Kampf hervorragend und das Ergebnis. Aber bitte nicht blenden lassen.

    Sehe ich genauso. Hier muss man dringend nachlegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das war ein Sieg für Moral, Fans, Selbstvertrauen und die klamme Kasse! Alle dürfen und sollen sich auch riesig darüber freuen, denn das war Balsam auf die geschundene Seele und das noch gegen den DEPP! :feuer: Mit Skalatidis hat SH mMn den endgültigen Sieg eingewechselt, denn dessen genialer Pass zu Pick war hervorragend und auch sonst ließ er aufblitzen, was er zu leisten im stande vermag! Doch nun hat er ein Problem, wer bleibt für ihn draußen, sofern er ihn gegen BS von Anfang an spielen lässt, wer wird "geopfert"? Hoffentlich beweist er ein gutes Händchen und lässt nicht den Falschen draußen! :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Du darfst dich lehnen soweit du möchtest, ändert an der Tatsache nichts das dem FCK sehr wohl ein ordentlicher Stürmer fehlt. Der dort steht wo ein Stürmer stehen muss. Einer der viel Fleispunkte sammelt und am Ende der Saison vlt 5-8 Tore hat reicht nicht. Zumindest wenn man höre Ziele hat. Es muss ein Stürmer der der nicht auffallen muss aber da steht wo er stehen muss.

  • Ich bin auch skeptisch dass Thiele konstant treffen wird auch wenn ich ihn mittlerweile wirklich sehr sympathisch finde. Er gibt immer alles, also das was man eigentlich sehen will.

    Aber in dieser Liga gilt es einfach die Chancen rein zu machen. Denn oft sind die Spiele ausgeglichen und im nächsten Moment kommt der Gegner nutzt seine Chance und schon liegst du zurück. Was der Isländer drauf hat kann noch keiner beurteilen. Ich gehe aber auch davon aus dass man niemanden mehr holt, wurde glaube auch so kommuniziert. Zumindest hat sich keiner so geäussert, dass noch jemand geholt werden soll.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wenn dann sehe ich eher kühlwetter als goalgetter und thiele als vorbereiter

  • Sagt mal hat Sascha wirklich in dem eh schon unterbrochenen Spiel, bei der Pyrsoshow der M1er, gewechselt?

    Klar fällt vielleicht nicht ins Gewicht.. aber hätten wir nen Anschluss bekommne, hätten wir um jede Sekunde zittern müssen...


    Bei solchen Kleinigkeiten frag ich mich halt echt was das soll...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vorab:

    - Ich war mit der Einstellung der Mannschaft und dem Ergebnis sehr zufrieden.


    Dennoch:

    - Es gab viele, teils eklatante Fehlpässe, z.B. von Kühlwetter und Starke.

    - Aufgrund der neuen Abstoßregelung wusste weder Grill noch die Abwehrspieler, wie sie damit umgehen sollen.

    - Auch bei den Eckbällen vor der West war zu erkennen, dass Hemlein und Starke wohl ewig darüber diskutierten, wie die Ecke getreten werden soll.
    Dadurch wird viel Zeit vergeudet, die aufgerückten gegnerischen Stürmer verunsichern bei der Abstoßausführung die komplette Hintermannschaft und bei den Ecken wissen die FCK-Stürmer nicht, wie die Bälle in den Strafraum gelangen. Diese Standdardversionen kann man echt knicken!

    Das muss mE auch einem Trainer auffallen.