Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich bin der Meinung das wir heute hauptsächlich verloren haben weil wir unsere großen Torchancen nicht genutzt haben. Machen wir mindestens eines davon gewinnen wir auch.


    Zudem waren wir phasenweise hochnäsig und das war nicht angebracht.


    Skarlatidis kann noch nicht der Anker sein den man sich mit ihm erhofft hatte. Er blieb heute über weite Strecken blass nach seiner Einwechslung. Es braucht weiter Zeit das sich diese Mannschaft weiter festigen kann. Dies wird auch ein neuer Trainer meiner Meinung nach nicht beschleunigen.


    Unterm Strich hoffe ich das man weiter mit Hildmann arbeitet. Wir sind auch sehr abhängig von einem Pick. Trifft der nicht dann sieht es mau aus. Auch da sollte man dann ansetzen.


    Wir wurden eiskalt ausgekontert. Das läuft gegen eine Mannschaft wie Braunschweig so wenn du ihr die Möglichkeiten gibst. Man muss konzentrierter zu Werke gehe.


    Bitte brecht nicht den Stab über unserem Trainer. Diese Baustellen stellt man nicht so einfach ab.

  • Wir brauchen definitiv Offensiv Verstärkung. Ist Pick aus dem Spiel ist es echt schwierig.


    Den Stab bricht am Ende nur der Misserfolg. Wenn wir keine Wende schaffen


    Denn man hat letztes Jahr an BS gesehen, wie lange man sonst unten rein geraten kann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na, dann sollten wir die Hinrunde einfach abwarten (wie immer) danach entlassen wir den Coach und gehen das Abstiegsfinale an... nein mal Spaß bei Seite, es muss sofort gehandelt werden sonst kann man den Aufstieg schon abhaken bevor die Saison so richtig losgeht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • nicht spricht für SH. 4 Siege aus 14 Heimspielen. Seit ca 1 Jahr keine 2 Siege am Stück.

    Zeig die Liebe zum Verein und geh freiwillig. Es ist nichts an Entwicklung zu erkennen. Es wird wöchentlich Angsthasenfußball vorgegeben. Das Stadion leer gewürgt , mit den höchsten Transferausgaben 5 Punkte am 5 Spieltag. Ein Kapitän der in Liga 3 letzte Saison einer der schlechtesten war.

    Wie kann man da eigentlich noch pro SH sein.

  • Ich bin keiner der immer nach ein paar schlechten Spielen einen neuen Trainer fordert. Aber bei aller Liebe, dass was hier unter Hildmann gezeigt wird kann man nicht einfach so abtun und abwarten.

    Eine Entwicklung ist einfach nicht zu sehen, zu durchsichtig und planlos, das macht es dem Gegner leicht uns zu knacken.

    Was läuft da mit Bergmann? So schwach war der Junge nicht als das er keine Chance verdient hätte.

    Wursteln wir so weiter bis zum 10. Spieltag ist der Zug endgültig weg und wir dürfen wieder hinterherschauen.

    Eine Schwalbe macht eben keinen Sommer und ein Sieg gegen einen schwachen Bundesligisten keinen guten Trainer.

    Jeder der hier eine Verbesserung gegenüber der Vorsaison sehen möchte sollte mal richtig hinschauen.

    Da hat sich gar nix verbessert außer das Pick in einer ausgezeichneten Frühform ( vom heutigen Spiel mal abgesehen) ist.

    Ist er aus dem Spiel läuft überhaupt nichts.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Skarlatidis kann noch nicht der Anker sein den man sich mit ihm erhofft hatte. Er blieb heute über weite Strecken blass nach seiner Einwechslung. Es braucht weiter Zeit das sich diese Mannschaft weiter festigen kann.

    Er ist ein 10er, aber kein Rechtsaußen, was er heute wieder spielen musste, nach seiner Einwechslung und dort ist er nicht effektiv! Das ist einer der großen Fehler, den der liebe Sascha macht! :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich würde sagen wursteln wir mit Hildmann weiter bis wir in der Regionalliga angekommen sind