Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Daniel Meyer wurde bei Aue trotz 6 Punkten aus 3 Spielen beurlaubt. Letzte Saison hat er mit Aue das Saisonziel Klassenerhalt gemeistert. Den wünsche ich mir als neuen Coach.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Daniel Meyer wurde bei Aue trotz 6 Punkten aus 3 Spielen beurlaubt. Letzte Saison hat er mit Aue das Saisonziel Klassenerhalt gemeistert. Den wünsche ich mir als neuen Coach.

    Und ich wünsche mir den SD von Aue, der solche Schritte geht.. ohne zu wissen wer das tatsächlich ist!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und ich wünsche mir den SD von Aue, der solche Schritte geht.. ohne zu wissen wer das tatsächlich ist!

    Da wäre ich vorsichtig. Aue hat einen alleinherrschenden, machtgeilen Präsidenten und keinen Sportchef.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Daniel Meyer wurde bei Aue trotz 6 Punkten aus 3 Spielen beurlaubt.

    In den Quellen steht "vorerst". Das wird schon seine Bedeutung haben.

    Und ich wünsche mir den SD von Aue, der solche Schritte geht.. ohne zu wissen wer das tatsächlich ist!

    Weil er aus nicht genannten Gründen einen Trainer vorerst (!) beurlaubt? Das muss einfach Fachmann sein!

  • Nein viel simpler!, weil man wohl offensichtlich nicht allein aus dem krampfhaften Wunsch aus Kontinuität am offensichtlich Falschen festhält!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei TM, schreibt jemand, dass bei Dbb jemand geschrieben, dass jemand bei FB geschrieben hat....


    Und schon hat man wieder eine sinnlose Becca-Diskussion vom Zaun gebrochen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Alles Spekulation mit Becca und Hildmann, daher Ball flach halten und abwarten.

    HIldmann würde ich noch 2- 3 Spiele gönnen und wenn dann keine 6 PUnkte aus 3 Spielen kommen muss er halt weg, so ist das Geschäft.