Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Wenn das stimmt, dann entscheidet jetzt also ein Bürge und Kreditgeber (?) am Betzenberg!

    Wenn einer Geld gibt bzw investiert, möchter er auch was davon haben, sprich Rendite! Das funktioniert nur mit Erfolg und den haben wir mit SH nicht und werden ihn mMn auch nicht bekommen, da kann er noch so viele Durchhalteparolen raushauen! Also wird er wohl gegangen werden müssen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • @dreispitz =>Davon abgesehen: Gegen Münster und gegen Braunschweig wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen. Insofern hätten es auch 11 Punkte aus 5 Spielen sein können. Kleinigkeiten und Dummheiten haben das verhindert. Dafür kann der Trainer nix. Für Kühlwetters Kunststück kann er nix.


    Ich habe noch keine Profinannschaft gesehen die 16 Sekunden nach einem Elfer ein Gegentor bekommt.

    Oder nach dem 0:1 gegen Braunschweig das Spielen und den Glauben einstellt,platt wirkt und sich in 10 Minuten 3 Tore einschenken lässt

    Wir drehen uns im Kreis! All das wurde schon in ähnlicher Form diskutiert und alles kann auf die Frage der Mentalität zurück geführt werden.

    Die Fähigkeit den unbedingten Siegeswillen zu vermitteln, die fehlt bei dem lieben Sascha. Das strahlt er nicht aus und das führt eben dazu dass solche Dinge bei uns immer wieder geschehen.. da bekommt man nun mal den Gegentreffer kurz vor Schluss und macht ihn nicht. Da verliert man nun mal knappe Spiele eher anstatt diese zu gewinnen und dann macht der Gegner nunmal mehr aus seinen Chancen als man selbst... doch das kann man auch am Trainer festmachen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe noch keine Profinannschaft gesehen die 16 Sekunden nach einem Elfer ein Gegentor bekommt.

    Oder nach dem 0:1 gegen Braunschweig das Spielen und den Glauben einstellt,platt wirkt und sich in 10 Minuten 3 Tore einschenken lässt

    Zum Gegentor-statt-Elfertor: Das passiert der Mannschaft nicht noch einmal, sie wird daraus gelernt haben. Dass die Spieler wissen, dass man beim Einwurf 2 Hände nimmt, liegt aber nicht in der Verantwortung des Trainers.


    Zum 0:3: 70 Minuten haben wir gut dagegen gehalten. Und die Chancen zur Führung waren da. Ein Doppelschlag und ein Schirigeschenk lassen einmal in kurzer Zeit alt aussehen.

  • Bei aller Kritik an Taktik und Co.

    Oder auftreten. Die Punkte haben und individuelle Fehler gekostet. Hinten und Vorne.

    Seine Kommunikation muss er dringend verbessern: er sprach gestern von hart arbeiten in der Woche. Realität: heute auslaufen. Dienstag frei. Mittwochnachmittag Training. Ich hoffe ich irre mich da.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zum Gegentor-statt-Elfertor: Das passiert der Mannschaft nicht noch einmal, sie wird daraus gelernt haben. Dass die Spieler wissen, dass man beim Einwurf 2 Hände nimmt, liegt aber nicht in der Verantwortung des Trainers.


    Zum 0:3: 70 Minuten haben wir gut dagegen gehalten. Und die Chancen zur Führung waren da. Ein Doppelschlag und ein Schirigeschenk lassen einmal in kurzer Zeit alt aussehen.

    Richtig. Aber irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, dass man mit dem selben Fieber wie gegen M05 kämpft. Auch nicht so konzentriert war. Es war in Summe nicht gut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zum Gegentor-statt-Elfertor: Das passiert der Mannschaft nicht noch einmal, sie wird daraus gelernt haben. Dass die Spieler wissen, dass man beim Einwurf 2 Hände nimmt, liegt aber nicht in der Verantwortung des Trainers.


    Zum 0:3: 70 Minuten haben wir gut dagegen gehalten. Und die Chancen zur Führung waren da. Ein Doppelschlag und ein Schirigeschenk lassen einmal in kurzer Zeit alt aussehen.

    Auch bei diesem Punkt gehe ich nicht mit! Siehe die riesen Chance von Kühlwetter... das war analog zur 11m Situation in Münster.

    Extrem missglückte Offensivaktion - Köpfe gehen nach unten - und direkt riesen Gelegenheit für den Gegner

    Und nach der missglückten Aktion geht dann schließlich gar Nix mehr!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei aller Kritik an Taktik und Co.

    Oder auftreten. Die Punkte haben und individuelle Fehler gekostet. Hinten und Vorne.

    Seine Kommunikation muss er dringend verbessern: er sprach gestern von hart arbeiten in der Woche. Realität: heute auslaufen. Dienstag frei. Mittwochnachmittag Training. Ich hoffe ich irre mich da.

    Passt doch, wir spielen ja erst nächsten Montag in Zwickau!

    Legenden werden niemals vergessen <3