Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Was wurde vor der Saison alles über Becca geschrieben.

    Jetzt hofft man plötzlich, dass er uns von Hildmann erlöst.

    dann hänge ich mir eine luxemburgische Flagge in den Garten

    Ich denke wir stecken ziemlich in der Zwickmühle. Objektiv betrachtet gibt es keine Argumente mehr für Hildmann. Allerdings was kommt danach? Die Vereinsspitze hat von Fussball keine Ahnung und bei Bader bin ich auch nicht überzeugt das er einen passenden Trainer präsentiert. Vorallem was wäre ein passender Trainer?

    Übungsleiter die nachweislich schon erfolgreich in 2. oder 3. Liga gearbeitet haben werden sich das Pulverfass FCK nicht antun. Abgehalfterte Trainer wie Meier, Frontzeck oder Neururer werden nichts erreichen.

    Also bleiben nur junge Trainer die unterklassig tätig sind.

    das ist das Dilemma, Bader wird die nächste Pfeife präsentieren, der AR ist handlungsunfähig, Klatt hat von Fußball keine Ahnung.


    Trainer, die nachweißlich was bewegt haben, und evtl. einen kleinen Karriereknick haben, kämen in Frage , etwa Anfang. Die Position ist zu wichtig, da sollte man auch nicht auf den letzten Cent schauen (was bei Hildmann wohl mit ausschlaggebend war, in Aspach rausgeflogen, vorher U Mannschaften und Hauenstein/Idar Oberstein)

  • Ich sag es nicht gerne... Aber man kann wirklich nur hoffen, dass FB da mal auf den Tisch haut. Sonst macht es keiner rechtzeitig.


    Bader hatte noch nicht mal die Eier in der Hose um ein Saisonziel auszugeben. Jeder weiß, dass man hoch will und muss. Was will er damit bezwecken? Den Druck von der Mannschaft nehmen? Das hat er bisher toll hinbekommen.


    So wird man absteigen. Ein Sieg gegen eine dezimierte Mannschaft und das mit Glück.


    Wie kann ein Trainer der 3. Liga nur einen Hemlein zum Spielführer machen... Ich pack es einfach nicht.


    Links Pick und rechts Jonjic... In der Mitte Skarladitis. Dahinter Bachmann und Starke. Ist das so schwer? Die Abwehr ist in Ordnung. Im Sturm muss einfach nachgebessert werden. Warum ist heute noch keiner da?


    Mir ist es langsam wirklich egal, ob in der 2. Runde des Cups Nürnberg oder Dortmund kommt. Das Geld fließt wohl eh nicht ins Sportliche.

  • Damit hat er mehr geleistet, als unser Amateurtrainer. Einmal Saisonziel recht souverän, einmal sehr guter saisonstart. Holt also aus dem Kader einiges raus. Dir gehen nur die Argumente pro Hildmann aus. Irgendwann finden auch wir mal n guten Trainer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe noch keine Profinannschaft gesehen die 16 Sekunden nach einem Elfer ein Gegentor bekommt.

    Oder nach dem 0:1 gegen Braunschweig das Spielen und den Glauben einstellt,platt wirkt und sich in 10 Minuten 3 Tore einschenken lässt


    ...

    Och das kommt schon öfter vor.

    Letzten Samstag z.B.: Freiburg gewinnt gegen Mainz mit 3:0, durch Tore in der 82., 84. und 87. Minute.

  • Damit hat er mehr geleistet, als unser Amateurtrainer. Einmal Saisonziel recht souverän, einmal sehr guter saisonstart. Holt also aus dem Kader einiges raus. Dir gehen nur die Argumente pro Hildmann aus. Irgendwann finden auch wir mal n guten Trainer

    Nein.

    Bin definitiv nicht pro Hildmann.

    Habe nur meine Zweifel, dass uns der nächste Aushilfstrainer weiterhilft.

  • So, dann mal Butter bei die Fische!


    Wer sollte Hildmanns Erbe antreten?

    Namen bitte!


    Der vor der Saison so hochgejubelte Kwasniok sitzt mit 0 Punkten in Jena.

    Auch kein Heilsbringer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Es ist nicht unsere Aufgabe, dafür haben wir 2 gut bezahlte Fachleute. Mir fehlt auch die Kenntnis aller möglicher Trainer. Insbesondere aus unteren Ligen.


    Meyer wäre jemand, der noch nicht so prominent ist, aber schon Profierfahrung hat.


    Anfang wär geil aber unrealistisch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe