Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Damit hat er mehr geleistet, als unser Amateurtrainer. Einmal Saisonziel recht souverän, einmal sehr guter saisonstart. Holt also aus dem Kader einiges raus. Dir gehen nur die Argumente pro Hildmann aus. Irgendwann finden auch wir mal n guten Trainer

    Jedes blinde Huhn.........usw! Und blinde Hühner hat der FCK in der oberen Etage zur Genüge. Es gäbe fähige Leute (HP, MW, etc.), die auch gerne helfen würden, aber die möchte man scheinbar dort oben nicht haben, denn man würde dann wohl blosgestellt werden, ob ev. fehlender Sportkompetenz! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Tja irgendwie fallen mir nur Namen ein die ich nicht unbedingt hier als Trainer sehen möchte

  • Lasst euch doch nicht auf eine Namensdiskussion - die hier ganz bestimmt nicht zielführend ist - ein! Das ist nur billig.


    Es geht nicht um einen Trainernamen, es geht um die Eigenschaften, die ein Trainer besitzen sollte! Und dafür ist ein Sportvorstand unter anderem da, dafür wird er unter anderem bezahlt - eine geignete Person einzustellen!

  • Ich finde ja lustig, dass man einerseits glaubt einen Trainer ablehnen zu müssen und andererseits sich nicht qualifiziert fühlt, um einen Trainernamen in den Raum zu werfen. Am Ende muss man sich noch rechtfertigen, warum man ihn wollte.


    Dafür haben wir ja Bader. :rofl:

  • Ich finde ja lustig, dass man einerseits glaubt einen Trainer ablehnen zu müssen und andererseits sich nicht qualifiziert fühlt, um einen Trainernamen in den Raum zu werfen. Am Ende muss man sich noch rechtfertigen, warum man ihn wollte.


    Dafür haben wir ja Bader. :rofl:

    Und wieder diese anmaßenden argumentfreien Anfeindungen! Ein bißchen Benimmschule täte langsam gut!

    Zu den Fakten: wenn jemand die Arbeit von Hildmann bewertet, muss er nicht zwangsläufig einen anderen (fiktiven) Trainer bewerten. Das sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Was hat man davon,einen neuen Namen in den raum zu werfen? Wird derjenige dann verpflichtet? Nein. das heißt,daß der gemeine Fan keinerlei Einfluß auf die Verpflichtung eines neuen Trainers hat.Das entscheiden ganz andere.Ob mit Sinn und Verstand lassen wir mal dahin gestellt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Druck auf FCK-Trainer Hildmann wächst

    Fünf von 15 möglichen Punkten geholt zu haben, ist schlecht. FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann steht massiv unter Druck.


    Acht beziehungsweise sieben Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze zu haben ist eine schwere Hypothek für Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern. Die Last drückt auf die Stimmung.


    „Wir waren schlecht“


    Mit dem 2:0 gegen Bundesligist 1. FSV Mainz 05 hatten die Roten Teufel vor einer Woche für neue Euphorie gesorgt. Und dann das! „Wir waren schlecht!“ Das ehrliche Eingeständnis Hildmanns nach dem 0:3 gegen Eintracht Braunschweig. Seine Mannschaft ließ dem Gast zu viele Entfaltungsmöglichkeiten. Einmal mehr erwiesen sich die kämpferischen Ansagen als Phrasen. Der Mannschaft fehlte die Leidenschaft, der Mannschaft fehlten Herz und Kopf. Unerklärlich war diese jämmerliche Darbietung auch für Martin Bader, den Geschäftsführer Sport. Für ihn hängt viel ab von diesen Wochen. Sein Vertrag endet in diesem Jahr.


    Becca ist kein Samariter


    Sascha Hildmann ist FCK’ler durch und durch. Er arbeitet mit Hingabe. Konstanz zu erarbeiten, ist ihm aber auch noch nicht gelungen. Eine Woche nach dem größten Sieg seiner Trainerkarriere steht er im Mittelpunkt der Kritik. Am Montag stellte sich der potenzielle Investor Flavio Becca den Vereinsgremien vor. Der Luxemburger ist kein Samariter. Er investiert, um Geld zu verdienen. Das geht in der Dritten Liga nicht. Becca will schnellen Erfolg. Der Druck auf Trainer Hildmann wächst!


    https://www.rheinpfalz.de/arti…trainer-hildmann-waechst/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was habt ihr für ein Problem damit?


    Es ist doch legitim, dass man sich einen Trainer (namentlich) vorstellen kann.


    Hier in jedem zweiten Beitrag Hildmanns Rauswurf gefordert.

    Was berechtigt euch zu dieser Aussage?

    Sollte das nicht der Sportvorstand bewerten?

    Genau wie die Auswahl des neuen Trainers?