Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • :(


    Leute, neben dem Platz nicht gut, aufm Platz laut den Spielern kacke .... das reicht doch. Lasst uns doch offensiv diskutieren und uns nicht gegenseitig anblaffen.


    Man hat doch an den Worten von Hildmann gemerkt, dass der Druck von innen wächst. Es wird so lange nicht mehr weitergehen. Entweder er holt nun mit dem Team die Heimpunkte zurück oder die Mechanismen greifen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und wieder diese anmaßenden argumentfreien Anfeindungen! Ein bißchen Benimmschule täte langsam gut!

    Schau in den Spiegel und denk mal drüber nach.

  • Zitat

    Das geht in der Dritten Liga nicht. Becca will schnellen Erfolg. Der Druck auf Trainer Hildmann wächst!


    Da lag ich mit meiner Spekulation gestern gar nicht so schlecht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Könnte auch schneller gehen


    https://www.google.de/amp/s/m.…,view=amp.bildMobile.html


    Bader gibt kein Kommentar ab - normalerweise gibts ja erst mal Bekunden des Vertrauen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aus dem Bild Artikel :

    Zitat

    Spielerisch ist im Vergleich zur Vorsaison kaum eine Verbesserung zu sehen.

    Ich sehe das immernoch anders. Letzte Saison gab es kaum Chancen und es wurde kaum Druck nach vorne erzeugt. Diese Saison sieht das anders aus. Man verwertet die Chancen nur nicht. Das passt aber zum Niveau der Bild.


    LauternFan25

    Zitat

    Wenn man in der Rheinpfalz liest dass Becca kein Hildmann Freund ist

    Man muss im Sport keine Freundschaft pflegen. Da zählt einzig der Erfolg. Unstreitig ist, dass das Team da noch Nachholbedarf hat. Sollte sich der Erfolg einstellen, wäre F. Becca der Erste, der S. Hildmann Rückendeckung gibt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz